Gelöst Newland MT65 und MT90

Christian_BD

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
380
69
Hallo zusammen,

wer arbeitet aktuell mit einem der beiden Geräte? Wir arbeiten derzeit mit den Newland BS8060 Bluetooth-Scannern und Samung Galaxy Tab A 7.0. Grundsätzlich sind wir mit der Kombi zufrieden, da Preis und Leistung stimmt, aber irgendwie nervt es, da 8 Tablets und Scanner geladen und verräumt werden müssen. Zudem sind die Gerät mit Aufklebern beschriftet (Scan1, Tablet1, ...) um die Zuordnung immer sofort zu finden, jedoch gehen die Aufkleber immer wieder ab oder verblassen im täglichen Einsatz. Deshalb würde ich gerne mal etwas anderes probieren.

Kann mir jemand ein paar Eindrücke der Geräte schicken und vielleicht sogar ein Bild wie WMS auf den doch relativ kleinen Bildschirmen (4"/5") wirkt?

Danke und viele Grüße
Christian

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Hi, bei dem MT65 sollte zwingend auf die neueste Generation gewartet werden. Die werden demnächst mit höherer Auflösung aufgeliefert, dann wird es angenehmer. Auf den aktuellen Geräten ist JTL-WMS Mobile schon etwas gequatscht.

MT90 Orca ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Displaygröße ist mit jedem aktuellen Smartphone vergleichbar und bietet genug Platz für alle wichtigen Infos.

Beide Geräte kommen dieses Jahr in aktualisierten Versionen inkl. Google Play Store und Android 10 auf den Markt.

Von MT90 Orca wird zusätzlich noch eine PRO-Variante mit extra viel Power geben.

Für weitere Infos und ausführliche Produktberatung gerne auch an unseren neuen Partner QUAD GmbH wenden. Die seit kurzem auch exklusiver Partner von Newland sind.

Christian_BD

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
380
69
Hallo Stephan,
danke für den Hinweise, dann schaue ich mir mal das MT90 bei Quad an.
Viele Grüße