Hi!
Wir haben neu übertragene Artikel, die aktiv im Backend sind, jedoch im Frontend nicht angezeigt werden.
Auffällig ist, dass es bis jetzt nur neu angelegte/duplizierte Artikel betrifft. Diese werden über den Connector problemlos übertragen und sind -wie gesagt- im Shopware Backend auf aktiv gesetzt - im Frontend sieht man diese aber leider nicht.
Unseren bisherigen Schritte:
Wir haben neu übertragene Artikel, die aktiv im Backend sind, jedoch im Frontend nicht angezeigt werden.
Auffällig ist, dass es bis jetzt nur neu angelegte/duplizierte Artikel betrifft. Diese werden über den Connector problemlos übertragen und sind -wie gesagt- im Shopware Backend auf aktiv gesetzt - im Frontend sieht man diese aber leider nicht.
Unseren bisherigen Schritte:
- Shopware Update
- JTL Connector Update
- Kategorien sind sichtbar/aktiv
- Andere (ältere) Artikel in der selben Kategorie sind im Frontend sichtbar
- Auch der check mit Artikel der selben Kategorie ergaben keinen Aufschluss, da identische Werte