Omnideal-Böhling
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Community,
bevor ich mein Problem schildere möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heisse Timo, bin 33 und arbeite seit knapp 10 Jahren bei der Firma Omnideal in Hürth. Wir haben das glück quasi Tür an Tür mit dem Entwicklerteam von JTL zu arbeiten. Dennoch möchte ich natürlich nicht mit jedem problemchem rüberlaufen und um hilfe bitten.
Kurz zu unserer Firma: Wir sind seit 99 im E-Commerce und verkaufen unsere Artikel Europaweit auf allen erdenklichen Plattformen wo unsere Produktsparte verkauft wird. Aktuell haben wir die Warenwirtschaft Mention im Einsatz. Zusammen mit Afterbuy, Shopware und Brickfox suchen wir nun nach einer gesamtlösung wie Sie vielleicht JTL uns bieten kann. Sprich aktuell sind wir noch tester und ich werde bestimmt viele Anfängerfragen haben und hoffe sehr das die Community mir helfen kann.
Nun zu meinem ersten Problem:
Wir haben vor etlichen Wochen Kategorien und Artikel über die Ameise von unserer alten Wawi importiert. Alles soweit sorgenfrei. Gestern ffing icg wieder an zu testen: Als erstes wollte ich den JTL Connector testen. Plugin installiert angepasst und erstmal einen komplett abgleich gemacht.
Nun zu meinem Phänomen.
JTL hat mit einen komplett eigenen Kategoriestamm genauso wie im Shop aufgebaut und ich kann dort keine Artikel mehr aufrufen.
Ich bekomme immer folgenden Fehler
Weiss jemand was dies für ein Problem sein könnte???
bevor ich mein Problem schildere möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heisse Timo, bin 33 und arbeite seit knapp 10 Jahren bei der Firma Omnideal in Hürth. Wir haben das glück quasi Tür an Tür mit dem Entwicklerteam von JTL zu arbeiten. Dennoch möchte ich natürlich nicht mit jedem problemchem rüberlaufen und um hilfe bitten.
Kurz zu unserer Firma: Wir sind seit 99 im E-Commerce und verkaufen unsere Artikel Europaweit auf allen erdenklichen Plattformen wo unsere Produktsparte verkauft wird. Aktuell haben wir die Warenwirtschaft Mention im Einsatz. Zusammen mit Afterbuy, Shopware und Brickfox suchen wir nun nach einer gesamtlösung wie Sie vielleicht JTL uns bieten kann. Sprich aktuell sind wir noch tester und ich werde bestimmt viele Anfängerfragen haben und hoffe sehr das die Community mir helfen kann.
Nun zu meinem ersten Problem:
Wir haben vor etlichen Wochen Kategorien und Artikel über die Ameise von unserer alten Wawi importiert. Alles soweit sorgenfrei. Gestern ffing icg wieder an zu testen: Als erstes wollte ich den JTL Connector testen. Plugin installiert angepasst und erstmal einen komplett abgleich gemacht.
Nun zu meinem Phänomen.
JTL hat mit einen komplett eigenen Kategoriestamm genauso wie im Shop aufgebaut und ich kann dort keine Artikel mehr aufrufen.
Ich bekomme immer folgenden Fehler
Code:
Unbehandelte Ausnahme #5C73743ED84EBCAC vom Typ System.InvalidOperationException in TSource SingleOrDefault[TSource](System.Collections.Generic.IEnumerable`1[TSource], System.Func`2[TSource,System.Boolean])
System.InvalidOperationException: Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente.
bei System.Linq.Enumerable.SingleOrDefault[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei jtlCore.Models.MVCModels.ArtikelDetails.ViewModels.ArtikelVm.hosIbqWJxJR(IArtikel )
bei jtlCore.Models.MVCModels.ArtikelDetails.ViewModels.ArtikelVm..ctor(IArtikel model, IMassEinheitRepository massEinheitenRepository, Boolean loadUserSettings)
bei jtlCore.ControllerClasses.ArtikelDetails.ArtikelDetailsController..ctor(jtlArtikel jtlArtikel, Nullable`1 kKategorie)
bei jtlCore.ControllerClasses.ArtikelDetails.ArtikelDetailsController..ctor(Int32 kArtikel, Nullable`1 kKategorie)
bei jtlCore.ControllerClasses.ArtikelDetails.ArtikelDetailsController.Run(Int32 kArtikel, Nullable`1 kKategorie, ArtikeldetailsTabPage preselectedTabPage)
bei JTLwawi.CJTLwawi.JTL_ArtikelDetails(String SRV, String DBN, String DBU, String DBP, Int32 kBenutzer, Int32 kArtikel, Int32 kKategorie)
Zeitstempel: 2015-11-19T16:35:33
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 1.0.5.0
Plattform: Wawi
Versionshash: 654E6DB8
Prozessname: System.Diagnostics.Process (JTL-wawi)
Physikalischer Speicher: 219598848 / Peak: 335077376
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:00:18,703125
CPU-Zeit (System): 0:00:05,078125
Page-Size (Sytem): 1239600 / Peak: 291655680
Page-Size: 160014336 / Peak: 291655680
Offene Handles: 1173
Weiss jemand was dies für ein Problem sein könnte???