Hallo zusammen,
wir haben jahrelang Kaufland über die Schnittstelle von unicorn genutzt. Nun sind wir auf die scx Schnittstelle umgestiegen und haben leider massive Probleme.
Basics nach den vorhandenen Anleitungen eingerichtet - funktioniert soweit.
Verkäuferinventar wurde angefordert. Seit dem leider totale Katastrophe. Die Produkte werden zwar unter Plattformen > laufende Angebote angezeigt, aber bei den meisten ist die "Verkaufskanal Menge" = 0, trotz Bestand. Eine Einrichtung von Mindest Bestand und Maximaler Bestand bewirkt einfach nichts. Die Produkte sind auf Kaufland nicht mehr verfügbar. Das ganze Listing ist verschwunden. D.h. der Bestand auf Kaufland wir nicht als nicht verfügbar angezeigt, sondern es ist schlichtweg gelöscht!
Aber auch die allermeisten Produkte mit korrektem Verkaufskanal Bestand sind nicht mehr zu erreichen. Das ist gerade tatsächlich eine Katastrophe!
Insgesamt sind über 80% der Produkte nicht mehr verfügbar. Außerdem kommt hinzu, dass die Bilderreihenfolge auch total durcheinander ist.
Kurz: Kaufland.de ist bei mir derzeit komplett down. Bei etwa 2.000 Produkte ist dies leider gar nicht lustig. Bei der Einrichtung gibt es im Prinzip auch nichts falsch zu machen, sodass ich das erst ein mal ausschließen würde. Verkaufskanalfelder wurden auch zugeordnet.
Gibt es hierzu eine Lösung oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lieben Dank im Voraus!
wir haben jahrelang Kaufland über die Schnittstelle von unicorn genutzt. Nun sind wir auf die scx Schnittstelle umgestiegen und haben leider massive Probleme.
Basics nach den vorhandenen Anleitungen eingerichtet - funktioniert soweit.
Verkäuferinventar wurde angefordert. Seit dem leider totale Katastrophe. Die Produkte werden zwar unter Plattformen > laufende Angebote angezeigt, aber bei den meisten ist die "Verkaufskanal Menge" = 0, trotz Bestand. Eine Einrichtung von Mindest Bestand und Maximaler Bestand bewirkt einfach nichts. Die Produkte sind auf Kaufland nicht mehr verfügbar. Das ganze Listing ist verschwunden. D.h. der Bestand auf Kaufland wir nicht als nicht verfügbar angezeigt, sondern es ist schlichtweg gelöscht!
Aber auch die allermeisten Produkte mit korrektem Verkaufskanal Bestand sind nicht mehr zu erreichen. Das ist gerade tatsächlich eine Katastrophe!
Insgesamt sind über 80% der Produkte nicht mehr verfügbar. Außerdem kommt hinzu, dass die Bilderreihenfolge auch total durcheinander ist.
Kurz: Kaufland.de ist bei mir derzeit komplett down. Bei etwa 2.000 Produkte ist dies leider gar nicht lustig. Bei der Einrichtung gibt es im Prinzip auch nichts falsch zu machen, sodass ich das erst ein mal ausschließen würde. Verkaufskanalfelder wurden auch zugeordnet.
Gibt es hierzu eine Lösung oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lieben Dank im Voraus!