Nach Abgleich weisse Startseite und keine Artikel

timkis

Aktives Mitglied
22. November 2009
6
0
Moin,

also vorab, ich nutze die aktuellste xt commerce und JTL Wawi version, habe den Connector installiert und getestet alles OK der Shop ist jungfräulich. Ich erstelle also in JTL Wawi eine Kategorie und ein Testprodukt aktivere es für den Webshop und gleiche ab.

Nun sendet er die Daten auch die Log Datei gibt keinen Fehler raus. Gehe in den Shop Adminbereich sehe dort die Kategorie allerdings keinen Artikel, da ich Direct URL nutze führe ich eine Indizierung durch für die Links. Will nun auf die Index gelangen und alles was ich sehe ist eine weisse Seite. Kann mir einer sagen wo der Fehler liegt?

Ich danke euch unendlich vielmals im Voraus!!!

Timm

timkis

Aktives Mitglied
22. November 2009
6
0
AW: Nach Abgleich weisse Startseite und keine Artikel

Danke für die schnelle und nette Antwort ist jedoch auch nicht richtig.

Bitte nehmen Sie alle nötigen Einstellungen vor
Gruppenname
http://www.bonterior.de/lang/german/admin/images/icon.gif
http://www.bonterior.de/admin/images/icons/admin_status.gif
images/icons/
admin_status.gif
Kundengruppen-Bild:
* Erforderlich
Gruppe Öffentlich ?
Öffentlich NeinJa
Tragen Sie einen Mindestbestellwert ein oder lassen Sie dieses Feld leer.
Mindestbestellwert:
Tragen Sie einen Höchstbestellwert ein oder lassen Sie dieses Feld leer.
Höchstbestellwert:
Preisanzeige im Shop
Preis NeinJa
Möchten Sie die Preise inklusive oder exklusive Steuer anzeigen?
Preise inkl. MwSt. NeinJa
Falls Preis inkl. Steuer = auf "Nein" setzen
UST in Rechnung ausweisen NeinJa
Maximaler Rabatt auf Produkte (abhängig von Rabatt eingestellt bei Produkt).
Rabatt (0 bis 100%):
Rabatt auf Artikel Attribute
(Max. % Rabatt auf einen Artikel anwenden)
Rabatt NeinJa
Rabatt auf gesamte Bestellung
Kundenrabatt auf Gesamtbestellwert? : NeinJa
Rabatt (0 bis 100%):
Staffelpreise
Staffelpreise NeinJa
Nicht erlaubte Zahlungsweisen
Geben Sie unerlaubte Zahlungsweisen ein
Nicht erlaubte Versandarten
Geben Sie unerlaubte Versandarten ein
FSK18 Sperre
Kauf von FSK18 Artikel Sperren? NeinJa
FSK18 Artikel
Anzeige von FSK18 Artikeln? NeinJa
Produktbewertungen schreiben
Kundengruppe darf Produkte bewerten? NeinJa
Produktbewertungen lesen
Kundengruppe darf Produktbewertungen lesen? NeinJa
als Standard definieren

Dort in der Zeile im Browser steht auch Fehler auf der Seite.

Wenn ich im Shop manuell die Kategorien lösche und um JTL die Webshop Daten zurücksetze und auch die Kategorien lösche tretet kein Fehler auf, er überträgt auch die Kategorie (jedoch jedesmal neu sprich ich habe nach 2mal abgleichen auch 2mal die identische Kategorie). Nur sobald ich ein Produkt hochladen will bekomme ich diesen Fehler:frown:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Offener Betrag nach Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Datenbank bereinigen nach Test JTL-Wawi 1.9 7
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 5
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 6
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Admin-Bereich - automatisches ausloggen nach kurzer zeit (ungewollt) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchergebnisse nach Kategorien filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Abbruch von "Auftrag anlegen" wird anderes Programm angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum Schnittstellen Import / Export 2
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu WMS - Verpacken - gepackte Positionen rutschen nicht nach unten JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Fatal error nach Shop-Update im Frontend JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Nach Update auf 1.9 / Export Rechnungskorrekturen Zeile Ust doppelt JTL-Wawi 1.9 8
Neu Datenbankmigration "General error: 1709 Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes" nach Update von 5.2.4 auf 5.3.3. Installation / Updates von JTL-Shop 6
Fehler und Bugs nach Update von 4.06 auf 5.3.3 mit Lösungen Sammelthread Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 16
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1