Offen Mouseover bei Kategoriebutton

mKorniK

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2009
125
1
Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen!

Ich habe den Standardkategoriebaum deaktiviert und dafür über die Boxenverwaltung
eine eigene Box angelegt und dort dann Grafiken eingefügt - als Kategorieauswahl - und so verknüpft dass man beim
klick auf die jeweilige Kategorie kommt.

Jetzt würde ich es gerne so haben, dass man, wenn über die Grafiken mit der Maus geht, das jeweilige Kategoriebild von schwarz/weiß auf Farbe verändert wird.

Leider führen alle meine Versuche dies mittels CSS zu realisieren dazu, dass nicht mehr angezeigt wird.
Was mache ich falsch?
 

mKorniK

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2009
125
1
AW: Mouseover bei Kategoriebutton

hi,

habe es selbst gelöst bekommen.
Vieles rumprobieren und googeln hat mich dann zum Erfolg gebracht :)

Trotzdem Danke für die versuchte Hilfe!
 

samuel.abrams

Aktives Mitglied
13. Juli 2017
69
0
AW: Mouseover bei Kategoriebutton

hi,

habe es selbst gelöst bekommen.
Vieles rumprobieren und googeln hat mich dann zum Erfolg gebracht :)

Trotzdem Danke für die versuchte Hilfe!
Hi, ist zwar nun schon 100 Jahre her. Wenn du aber deine Lösung allen mitteilst, würde das Forum auch davon profitieren. Beim nächsten mal wäre das sehr nett. Danke