Neu Mini Shop Template gesucht - für 1 - 3 Produkte im Shop

radonshop

Gut bekanntes Mitglied
9. Juni 2016
203
13
Hallo zusammen,
wir möchten für eine spezielles Produkt eine extra Webshop aufbauen. Hier möchten wir jedoch nur wenige (maximal 2-5 Produkte) anbieten.

Da wir bereits den JTL Shop sowie die JTL Wawi verwenden, würden wir für den MiniShop ebenso JTL verwenden.

Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Template, wo auf nur wenige Produkte zugeschnitten ist.

Gibt es sowas überhaupt ?

Grüße
Martin

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.225
204
Hallo,

Du kannst von / (Startseite) direkt auf eine Kategorie weiterleiten. Du kannst auch direkt auf ein Produkt weiterleiten, und dann in der Detailansicht die Pfeile links und rechts hervorheben, um so durch Deine Produkte zu navigieren.

MfG

Rene

radonshop

Gut bekanntes Mitglied
9. Juni 2016
203
13
hallo rene,
hmmm. stimmt. wäre auch ne möglichkeit.
oder was meinst, macht es mehr sinn einen wordpress blog aufzubauen und dort einen kleinen woo-commerce einzubinden und den dann mit dem connector zur JTL wawi zu verbinden ?

die seite soll realtiv viel content bekommen und da ist evtl jtl shop dafür nicht ganz so optimal, oder ?

grüße

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
Ich hätte auch nur die Produkte angelegt und auf der Startseite oder einer Spezialseite verlinkt.
Da kannst du content schreiben so viel du magst. :)

BerndK

Aktives Mitglied
19. Januar 2017
16
1
Hallo zusammen,

Bin noch relativ neu mit JTL Shop :)
Hätte auch mal ne Frage zu dem Thema denn ich habe ebenso nur wenige Produkte (10-15) und möchte diese direkt auf der Startseite anzeigen lassen (Also ohne Megamenu)
Wie meint ihr das mit direkt nur Produkte anlegen bzw. auf Startseite weiterleiten ?

Ich habe ja schon mal recherchiert im Forum bzgl. Artikel direkt auf der Startseite und da gibt es ja nur die Möglichkeit über Top-Produkte usw. aber das ist nicht das was ich suche..

Danke für eure Hilfe!
Bernd

helln

Aktives Mitglied
10. Mai 2016
30
3
Hallo Bernd,

mir würden zwei Möglichkeiten einfallen:
  1. .htaccess Datei (root Verzeichnis)
  2. Weiterleitung im Shop Backend

Gruß
Nik

• Gefällt mir
Reaktionen: BerndK

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.225
204
"Weiterleitung im Shop-Backend" ist, beim Zugriff auf Deinem Shop leitet er Dich gleich zu einem bestimmten Produkt oder Kategorie weiter.

Du möchtest sowas hier? http://shop.4u-onlinehandel.de

(nur ohne Mega-Menu), das geht nur mit Änderungen am Template, kann jeder gescheite Service-Partner für Dich umsetzen.

MfG

Rene

• Gefällt mir
Reaktionen: BerndK
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Softwarelösung für Visagist inkl. Mini-Shop & Kassa User helfen Usern 22
Url vom Shop korrekt setzten (index.html) Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet Übersicht Artikel in welchem Shop aktiv? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu In Shop Artikel vorbestellen - zusätzliche Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop-Update Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu JTL-Shop 5.6 - Aktuell 5.6.0 Releaseforum 0
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu Download-Artikel mit dem Download-Modul anbieten JTL SHOP Plugins für JTL-Shop 5
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Schlechte Shop Ladezeit - Google Pagespeed Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Kunden mit registrierten Konto im Shop exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu PromoBar-Portlet für JTL-Shop 5 – Aktionsleiste, Gutschein & Countdown Plugins für JTL-Shop 0
Neu Automatische Datenübernahme aus Wawi-HTML in den Shop verhindern Hallo zusammen, Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Verbindungsfehler zwischen Wawi 1.10 Shop 5.5.3 JTL-Wawi 1.10 10
Online-Shop-Abgleich Insert Anwendung Konflikt JTL-Wawi 1.10 0
Shop wird mehrfach angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 3
Neu GA4-Tracking für JTL-Shop 5 – sauberes E-Commerce & Kategoriepfade Plugins für JTL-Shop 0
Neu Steuereinstellungen - Shop vs. Wawi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Wechsel von Shop 5 zu Shopify? Shopify-Connector 24
Neu Shop 5 globale Variable die aus der Wawi gefüllt wird? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu TIKTOK Shop-Rabatte auf Artikel Business Jungle 1
Neu Rechnungsnummer an JTL-Shop übertragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Änderung der Kundengruppe kein Einfluss im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 500 Error durch Paypal Plugin im B2B Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nachdem Shop-Update auf 5.5.3, im Backend: Export-Manager nicht aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Kundenübernahme Shopware zu JTL Shop - Länderzuweisung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kunden im JTL Shop sichtbar ? Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
Neu Agentur Empfehlungen Shop & WaWi Betreuung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Update auf Shop 5.5.3: Immer 500 Internal Server ERror JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Im Shop-Backend (5.5.3) erhalte ich bei einigen Menüpunkten "HTTP 500 Error" Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Shop Logo vergrößern Templates für JTL-Shop 2
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 13
wawi an shop anbinden geht nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Mehrere Connectoren aktiv – falscher Shopify-Shop wird verbunden Installation von JTL-Wawi 1
Neu ecomdata offline? Shop und JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16