Neu Mini Shop Template gesucht - für 1 - 3 Produkte im Shop

radonshop

Gut bekanntes Mitglied
9. Juni 2016
201
12
Hallo zusammen,
wir möchten für eine spezielles Produkt eine extra Webshop aufbauen. Hier möchten wir jedoch nur wenige (maximal 2-5 Produkte) anbieten.

Da wir bereits den JTL Shop sowie die JTL Wawi verwenden, würden wir für den MiniShop ebenso JTL verwenden.

Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Template, wo auf nur wenige Produkte zugeschnitten ist.

Gibt es sowas überhaupt ?

Grüße
Martin

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.146
159
Hallo,

Du kannst von / (Startseite) direkt auf eine Kategorie weiterleiten. Du kannst auch direkt auf ein Produkt weiterleiten, und dann in der Detailansicht die Pfeile links und rechts hervorheben, um so durch Deine Produkte zu navigieren.

MfG

Rene

radonshop

Gut bekanntes Mitglied
9. Juni 2016
201
12
hallo rene,
hmmm. stimmt. wäre auch ne möglichkeit.
oder was meinst, macht es mehr sinn einen wordpress blog aufzubauen und dort einen kleinen woo-commerce einzubinden und den dann mit dem connector zur JTL wawi zu verbinden ?

die seite soll realtiv viel content bekommen und da ist evtl jtl shop dafür nicht ganz so optimal, oder ?

grüße

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.580
47
Ich hätte auch nur die Produkte angelegt und auf der Startseite oder einer Spezialseite verlinkt.
Da kannst du content schreiben so viel du magst. :)

BerndK

Aktives Mitglied
19. Januar 2017
16
1
Hallo zusammen,

Bin noch relativ neu mit JTL Shop :)
Hätte auch mal ne Frage zu dem Thema denn ich habe ebenso nur wenige Produkte (10-15) und möchte diese direkt auf der Startseite anzeigen lassen (Also ohne Megamenu)
Wie meint ihr das mit direkt nur Produkte anlegen bzw. auf Startseite weiterleiten ?

Ich habe ja schon mal recherchiert im Forum bzgl. Artikel direkt auf der Startseite und da gibt es ja nur die Möglichkeit über Top-Produkte usw. aber das ist nicht das was ich suche..

Danke für eure Hilfe!
Bernd

helln

Aktives Mitglied
10. Mai 2016
30
3
Hallo Bernd,

mir würden zwei Möglichkeiten einfallen:
  1. .htaccess Datei (root Verzeichnis)
  2. Weiterleitung im Shop Backend

Gruß
Nik

• Gefällt mir
Reaktionen: BerndK

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.146
159
"Weiterleitung im Shop-Backend" ist, beim Zugriff auf Deinem Shop leitet er Dich gleich zu einem bestimmten Produkt oder Kategorie weiter.

Du möchtest sowas hier? http://shop.4u-onlinehandel.de

(nur ohne Mega-Menu), das geht nur mit Änderungen am Template, kann jeder gescheite Service-Partner für Dich umsetzen.

MfG

Rene

• Gefällt mir
Reaktionen: BerndK
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwiesen an Support JTL Pos auf Sunmi D2 Mini und Sumup - keine Standorfreigabe JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu jtl ganzen shop sichern Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu DHL Packstation. Feldbezeichnung im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Einsteigerschulung - JTL-Wawi, JTL-eazyAuction, JTL-Shop, JTL-POS & Marktplatzschnittstelle Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shop 5 mit REDIS (brauchen sehr viel RAM, läuft voll und startet sich neu) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update Shop extrem langsam Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Shop Version (502) zu hoch oder Ihre Subscriptonszeit ist abgelaufen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi mit JTL Shop verbinden Installation von JTL-Wawi 2
Neu Evo Template und Shop 5.2.2 Templates für JTL-Shop 0
Neu EU-Cookie-Plugin für Shop 5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Ausverkauft auf Lager Filter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Payever JTL Shop 5.2 Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Serverumzug kein Bestellabschluss mehr möglich (Shop 4) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neuinstallation JTL-Shop 5 bei ionos https://meine_domain.de/admin/wizards Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu JTL Shop 5.21 > Komprimierung von JavaScript- und CSS-Dateien zerschiesst Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu [ Vorschlag ] Lastschrift / Bankdaten im Shop verwalten JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel bleibem im Warenkorb nach Bestellabbruch - Shop 5.15 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-SHOP Checkbox mit zwei verlinkungen im Text! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Shop 5 - Konfigurator Modifikation – Function zur sofortigen Item Übernahme Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu JTL-Shop 5.21 - WAWI 1.7.7.0 Hersteller erscheinen nicht im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5.21 Weiterleitungen funktionieren nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 4 aktuelle Version - Megamenü Phänomen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Produktbewertung für Rich-Snippets und Trusted Shops Plugin (Vers. 4.09) [JTL Shop 4.05] Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.1.5 zu 5.2.1 Error Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Theme Editor mit Shop 5.2.1 Templates für JTL-Shop 0
Neu Shop Installation auf andere Domain übertragen jetzt Seitenladefehler Installation / Updates von JTL-Shop 0
Linke Seitenleise nach Aktivierung von Schnellkauf im Shop 5.2 verschwunden Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Installation JTL Shop Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Bestellbestätigung JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Freipositionen im Shop? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Freipositionen im Shop? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Gelöst Nach Update von Shop 5.1 auf 5.2.1 kein Zugriff auf Backend möglich - Host by Ionos Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Lizenzschlüssel für kostenfreie Shop Lizenz eingegeben aber angezeigt wird im Shop trotzdem Lizenz abgelaufen Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shop 5 - Automatische Spracherkennung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Update auf Shop 5.2.1 - Exportformate Cron funktioniert nicht und manuelle Auslösung liefert nur ein "-1" auf dem Bildschirm - JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Shop kündigen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Leere Bestellabschluß-Seite nach Shop-Update 5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
verbindungstest zu shop - Benutzer und Passwort "falsch" JTL-Wawi 1.6 0
Neu 💙 Neues Plugin: Audioplayer Plus (stylischer Player mit Playlist für mehrere MP3-Dateien) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 kostenloses Plugin: Shopauskunft Widget (Bewertungen sammeln und anzeigen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet Bug in BaseSearchQuery.php in Shop v5.2.1 ? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5.1.5 & PHP 8.0 - Fehlermeldung auf manchen Shopseiten (str_replace) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Exportformate manuell ausführen, liefert nur ein "-1" auf dem Bildschirm - Shop 5.2.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Shop 5.21 - RatePay Warnung Geburtstag nötig? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Neuen zusätzlichen Shop in der WaWi mit Connector anlegen - Hilfe Gambio-Connector 1
Neu Dropper - Coustum Drop Anpassungen an Shop 5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Shop 5.2.1 Artikelbilder im Warenkorb Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Shop 5.21 + Wawi 1.7.6.1 im Shop werden keine Hersteller Meta-Tags gesetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu getConfigValue is deprecated Shop 5.2.1 Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Keine sichere Verbindung nach Update auf Shop 5.2 Installation / Updates von JTL-Shop 18