immerhin123
Aktives Mitglied
Hallo Community!
Ein weiteres Problem hat sich bei mir eingeschlichen.
Ich wollte eine Auktion mit der Mindestpreisfunktion starten. In der Kategorie
Damenschuhe.
Zu Zeiten mit dem TurboLister wurden alle Mindestpreise Ordnungsgemäß hochgeladen.
In der Wawi erhalte ich den Error-Code: 17411
In der Wiki finde ich diesbezüglich keinen Rat.
Im Forum finde ich folgendes:
Dazu wurde aber keine Hilfestellung gegeben, sondern einer unserer Admin's hat anscheinend das Problem lösen können.
Den folgenden Error-Code: 21916251 ignoriere ich hier jetzt, da diese Meldung auch zum ersten mal kam und nur im zusammenhang mit dem falschen Artikel.
Habe die Rücknahmeoption überprüft und festgestellt, dass sie bei allen gleich ist.
Demnach müsste die Fehlermeldung doch für alle weiteren Artikel auch bei jeder synchronisation auftreten ?!?
Bitte um Hilfe
Danke
Ein weiteres Problem hat sich bei mir eingeschlichen.
Ich wollte eine Auktion mit der Mindestpreisfunktion starten. In der Kategorie
Damenschuhe.
Zu Zeiten mit dem TurboLister wurden alle Mindestpreise Ordnungsgemäß hochgeladen.
In der Wawi erhalte ich den Error-Code: 17411
In der Wiki finde ich diesbezüglich keinen Rat.
Im Forum finde ich folgendes:
Hallo, ich habe eine Auktion mit Mindestpreis eingestellt, dieser wird aber in eBay nicht übernommen.
Mit Turbolister geht es, kann also nicht an der Kategorie liegen.
Kann mir jemand helfen?
Dazu wurde aber keine Hilfestellung gegeben, sondern einer unserer Admin's hat anscheinend das Problem lösen können.
Hi,
jetzt wird es tun, danke für den Hinweis.
Den folgenden Error-Code: 21916251 ignoriere ich hier jetzt, da diese Meldung auch zum ersten mal kam und nur im zusammenhang mit dem falschen Artikel.
Habe die Rücknahmeoption überprüft und festgestellt, dass sie bei allen gleich ist.
Demnach müsste die Fehlermeldung doch für alle weiteren Artikel auch bei jeder synchronisation auftreten ?!?
Bitte um Hilfe
Danke