Anfänger-JTL
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
nach ca. 6 Stunden erfolglosem Versuch. Hoffe das jemand eine Idee hat.
Folgende Sachlage:
Ich stelle VarKombi mit Stücklisten ein. Funktioniert alles.
Das Hauptmerkmal liegt bei mir auf Menge bei den VarKombis, alles immer der gleiche Artikel. Bsp. als Stückliste: Artikl 25-1-1 Menge 1, Artikel 25-1-5 Menge 5, Artikel 25-1-10 Menge 10 usw. (Also Auktion mit Mengenrabatt)
Die Bestände werden auch richtig aus dem Lager nach dem Verkauf abgebuch.
FEHLER:
In der Bestellung, sei es über Ebay oder direkt im manuellen Auftrag wird die Menge bei den Stücklisten immer mit 1 angegeben.
Ich will natürlich das beim Verpacken auch die richtige Menge angegeben wird.
Bsp. Verkaufe ich Artikel 25-15 - Stückliste Menge 5, wird im der Artikel im Auftrag mit Menge 1 ausgegeben und dargestellt (abwohl aus dem Lager 5 weggehen)
Liegt es an mir, oder ist es ein BUG in JTL ???
Für Unterstützung bedanke ich mich schon jetzt.
nach ca. 6 Stunden erfolglosem Versuch. Hoffe das jemand eine Idee hat.
Folgende Sachlage:
Ich stelle VarKombi mit Stücklisten ein. Funktioniert alles.
Das Hauptmerkmal liegt bei mir auf Menge bei den VarKombis, alles immer der gleiche Artikel. Bsp. als Stückliste: Artikl 25-1-1 Menge 1, Artikel 25-1-5 Menge 5, Artikel 25-1-10 Menge 10 usw. (Also Auktion mit Mengenrabatt)
Die Bestände werden auch richtig aus dem Lager nach dem Verkauf abgebuch.
FEHLER:
In der Bestellung, sei es über Ebay oder direkt im manuellen Auftrag wird die Menge bei den Stücklisten immer mit 1 angegeben.
Ich will natürlich das beim Verpacken auch die richtige Menge angegeben wird.
Bsp. Verkaufe ich Artikel 25-15 - Stückliste Menge 5, wird im der Artikel im Auftrag mit Menge 1 ausgegeben und dargestellt (abwohl aus dem Lager 5 weggehen)
Liegt es an mir, oder ist es ein BUG in JTL ???
Für Unterstützung bedanke ich mich schon jetzt.