Gelöst Mengen Stücklisten - Artikel Anzahl im Auftrag wird immer mit 1 ausgegeben

Anfänger-JTL

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
59
6
Hallo Leute,

nach ca. 6 Stunden erfolglosem Versuch. Hoffe das jemand eine Idee hat.

Folgende Sachlage:

Ich stelle VarKombi mit Stücklisten ein. Funktioniert alles.
Das Hauptmerkmal liegt bei mir auf Menge bei den VarKombis, alles immer der gleiche Artikel. Bsp. als Stückliste: Artikl 25-1-1 Menge 1, Artikel 25-1-5 Menge 5, Artikel 25-1-10 Menge 10 usw. (Also Auktion mit Mengenrabatt)

Die Bestände werden auch richtig aus dem Lager nach dem Verkauf abgebuch.

FEHLER:

In der Bestellung, sei es über Ebay oder direkt im manuellen Auftrag wird die Menge bei den Stücklisten immer mit 1 angegeben.

Ich will natürlich das beim Verpacken auch die richtige Menge angegeben wird.

Bsp. Verkaufe ich Artikel 25-15 - Stückliste Menge 5, wird im der Artikel im Auftrag mit Menge 1 ausgegeben und dargestellt (abwohl aus dem Lager 5 weggehen)

Liegt es an mir, oder ist es ein BUG in JTL ???

Für Unterstützung bedanke ich mich schon jetzt.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
In dem Fall liegt es an dir. :)
Hast du mal eine Pickliste dazu angelegt?
Dann wirst du feststellen, dass dort der Einzelartikel 5 mal drauf steht.
Du hast ja auch nur ein mal das 5er-Set verkauft.
Dementsprechend ist es vollkommen richtig, dass im Auftrag auch nur ein mal diese Stückliste steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anfänger-JTL
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0