Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgende Situation, ich habe 5 Stück eines Artikels auf Lager. Ein Kunde legt 10 Stück in den Warenkorb. Hier wäre es schön wenn der Kunde eine Meldung bekommt, dass evtl. nicht die volle Stückzahl verfügbar ist.
ich sage mal jein. Das Problem ist, dass das Produkt dann nicht mehr bestellt werden kann. Das soll jedoch möglich sein, der Kunde soll nur angezeigt bekommen, dass eben nicht die gewünschte Menge auf Lager ist.
Die Gefahr ist dann aber, daß der Kunde gar nichts bestellt. Wenn ich 10 Stk. brauche und nur 6 Stk. lagernd sind hab ich als Kunde 3 Möglichkeiten: Nichts bestellen oder eine Nachlieferung irgendwann (wann genau?) zu riskieren oder vielleicht irgendwann (wann genau?) alle 10 Stk. auf einmal zu bekommen.
Ohne diese Anzeige hast Du als Shopbetreiber die Chance zu "tricksen" und wenigstens mal 6 Stk. zu verkaufen und schnell nachzubestellen und eventuell dann 3 Tage später alles zu liefern oder eine Nachlieferung zu machen. Oder mit dem Kunden reden!