Gelöst MDE - Artikel wird nicht im Wareneingang erkannt

dotnetpower

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2006
222
25
Wir haben folgendes Problem mit der Mobilen Datenerfassung.

Ich wollte grade mit der MDE den Wareneingang weiterführen da unsere WMS Lizenz morgens zum Packen benötigt wird und habe versucht einen Artikel aus einer Bestellung von der ich bereits Artikel mit der WMS im Eingang bearbeitet habe zu scannen.

Die Mobile-App findet aber den Artikel nicht und gibt aus: "Dieser Artikel kommt in keiner offnen Bestellung vor, bitte legen Sie den Artikel zur Seite"

Woran kann das denn liegen?

Viele Grüße,

Bernd

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
AW: MDE - Artikel wird nicht im Wareneingang erkannt

Hallo Bernd,

wenn du den Artikel bereits am PC eingebucht hast, ist die Meldung doch korrekt. Der Artikel liegt nun auf dem Wareneingangsplatz. Willst du den Artikel nun auf die Plätze verteilen, nimmst du auf dem Tablet nicht "Wareneingang" (der ist schon erledigt!), sondern den Punkt "Einlagerung".

dotnetpower

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2006
222
25
AW: MDE - Artikel wird nicht im Wareneingang erkannt

Hallo Stephan,

nein das hast du falsch verstanden. Ich habe andere Artikel aus der Lieferung bereits über die WMS eingebucht. Allerdings habe ich dank des JTL-Supports in einer anderen Angelegenheit das Problem identifizieren können.
In der Bestellung war das Wawi-Lager angegeben nicht das WMS-Lager. Die WMS stört das nicht aber die Mobile App mag das gar nicht 😉