Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, nach dem Update auf die neueste WaWi-Version "fehlen" nun die LS-POS Aufträge, sie werden nicht mehr angezeigt. Kann evtl. jemand sagen woran das liegen könnte? Vielen Dank.
Wir haben JTL 1.4.31.0 und LS-POS Version 1.9.8.1 und bei uns sind alle Aufträge im System. LEIDER auch die LS-POS Lieferscheine ... Die Option, die Lieferscheine nicht zu sehen gibts ja leider nicht mehr .... :'(
Wir haben die gleichen Versionen, 1.4.31.0 und 1.9.8.1. - gibt es irgendetwas das wir evtl. übersehen, so dass man die LS-POS Rechnungen "abwählen" kann?
Wir haben die gleichen Versionen, 1.4.31.0 und 1.9.8.1. - gibt es irgendetwas das wir evtl. übersehen, so dass man die LS-POS Rechnungen "abwählen" kann?
Ok, "leider" war der Haken gesetzt. Wir hatten es mal abgewählt, gespeichert, WaWi geschlossen und neu gestartet und dann den Haken wieder gesetzt, leider werden die LS-POS Aufträge immer noch nicht angezeigt.
Hallo,
wir haben das gleich Problem. Wir nutzen LS-POS nicht mehr. Uns fehlen vom 19.5.2019 bis Anfang 2012 alle LS-POS gebuchten Belege. Gibt es da schon etwas neues?