Lieferschein und Rechnung beim Verpacken ausdrucken

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
AW: Lieferschein und Rechnung beim Verpacken ausdrucken

Hm, interessanter Gedankengang .. Auch das klappt bei mir 😵 Ich bin verwirrt. Wenn ich direkt im EazyShipping bin, kommt noch nichtmal die Fehler-/Hinweismeldung. Diese erscheint nur im Nachdruch.

Ich hab den Lieferschein als erstes, dann die Rechnung und dann gerade noch ein Versandetikett ergänzt. Kommt alles raus, und der LSchein nur, wenn die KGrp stimmt.

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11

und nun? Könnte es vielleicht an den Einstellungen in der Lagerkonfiguration liegen? eazyshipping.jpg

Anhänge

• eazyshipping.jpg
    eazyshipping.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 62

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580

Ne, daran eig auch nicht. Maik konnte das Phänomen in Köln auch nicht reproduzieren .. *grübel*

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580

Ich konnte es nun reproduzieren, dass nach dem Versandetikett und nicht zutreffender Auswahl des Lieferscheins, die Rechnung nicht mehr gedruckt wurde.

Der Versandprozess wird aber ganz normal zu ende gebracht - das müsste bei euch auch so sein ??? Also der Auftrag wird ausgebucht und in Wawi als versendet markiert!

Nur der Druckprozess wird nicht korrekt fertig gestellt. Entspricht das eurem Szenario?

Vor allem wird die Rechnung nicht gedruckt, obwohl diese vor dem Lieferschein gedruckt werden müsste. Das Versandetikett wird aber gedruckt.

Schon sehr merkwürdig. Einen echten Zusammenhang konnte ich noch nicht erkennen.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580

Good News. Fehler wurde gefunden und ist in der 918 gefixt.

RobinK

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2007
207
2

Mhh daran hab ich jetzt auch ewig rumgemacht und das Topic hier aber nicht gelesen 🙁 Wann kommt die 918?

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580

Voraussichtlich zeitnah noch diese Woche.