Hallo,
wir haben 2 Läger in der WAWI eingerichtet.
Lager 1 = Hauptlager (Zentrale + Kasse LS-POS, diese greift auf das Lager 1 zu)
Lager 2 = Filiallager (Filiale + Kasse LS-POS, diese greift auf das Lager 2 zu)
In der Kassensoftware kann ich das jeweilige Lager auswählen.
Über den Connector wird jedoch der gesamte Lagerbestend von Lager 1 und Lager 2 in den Shop übertragen.
In der Wawi gibt es ja das Feld "Lagerbestand pro Lager" in der Datenbank. Hier sehe ich die 2 Läger und kann diese, z.B. über die Ameise getrennt exportieren und importieren.
Kann ich in der WaWi oder im Connector irgendwie einstellen, dass nur der Bestand des Hauptlagers (Lager 1) in den Shop übertragen wird ?
In der Filiale erfolgt kein Versand und es sollen auch kein Umlagerungen von Lager 2 zu Lager 1 stattfinden.
Die Filiale ist nur ein Ladengeschäft, ohne Versand und die Bestände dieses Filiallagers sollen im Shop auch nicht berücksichtigt werden.
Ich würde mich freuen, wenn es hierfür eine Lösung gibt
Besten Dank!
Gruß
Arno
wir haben 2 Läger in der WAWI eingerichtet.
Lager 1 = Hauptlager (Zentrale + Kasse LS-POS, diese greift auf das Lager 1 zu)
Lager 2 = Filiallager (Filiale + Kasse LS-POS, diese greift auf das Lager 2 zu)
In der Kassensoftware kann ich das jeweilige Lager auswählen.
Über den Connector wird jedoch der gesamte Lagerbestend von Lager 1 und Lager 2 in den Shop übertragen.
In der Wawi gibt es ja das Feld "Lagerbestand pro Lager" in der Datenbank. Hier sehe ich die 2 Läger und kann diese, z.B. über die Ameise getrennt exportieren und importieren.
Kann ich in der WaWi oder im Connector irgendwie einstellen, dass nur der Bestand des Hauptlagers (Lager 1) in den Shop übertragen wird ?
In der Filiale erfolgt kein Versand und es sollen auch kein Umlagerungen von Lager 2 zu Lager 1 stattfinden.
Die Filiale ist nur ein Ladengeschäft, ohne Versand und die Bestände dieses Filiallagers sollen im Shop auch nicht berücksichtigt werden.
Ich würde mich freuen, wenn es hierfür eine Lösung gibt
Besten Dank!
Gruß
Arno
Zuletzt bearbeitet: