HelmaSpona
Sehr aktives Mitglied
Ich habe hier bei ein Kunden was ganz komisches. Von Ebay kam eine Mail, dass aktive Inhalte entfernt werden mit einer Liste der betroffene Angebote. ich hatte schon vor Wochen die Designvorlage geändert. Daher kam mir das komisch vor. ich gucke mir die Liste an, es waren genau 2 Angebote von ca. 400 die auf ebay sind.
Dann guck ich mir die auf Ebay an, da war das Design total verhunzt. In dem Bereich wo normal die Artikelbeschreibung steht, war das komplette Design noch mal drin, einschließlich Banner, Navigation (eigener Shop, Bewertungsprofil etc. ) Bildern etc. Natürlich aufgrund des Platzes teilweise verschoben.
http://www.ebay.de/itm/182604728380
Zur Kontrolle habe mir ich andere Angebote bei Ebay angesehen, die waren in Ordnung. Also habe ich angenommen in der Artikelbeschreibung ist vielleicht ein HTML-Fehler. Aber die sieht völlig in Ordnung aus. Da gibt es nur harmlose HTMl-Tags "<h2></h2>", "<p></p>" ohne irgendwelche Formatierungen außer Zuweisung von CSS-Klassen in zwei Absätzen.
----------------------------------
-----------------------------------------
Dann habe ich gedacht, ist vielleicht beim Hochladen des Angebots auf ebay ein Fehler passiert. ich beende das eine Angebot gucke mir aber vorher noch mal die Angebotsvorlage an. Bei Auswahl der Designvorlage zeigt er mir bei diesem Artikel schon in der Vorschau den gleichen Fehler an. Bei jedem anderen Artikel sieht die Vorlage aber korrekt aus. Um auszuschließen, dass es an der Designvorlage liegt, habe ich mal die standard-EVO-Designvorlage zugewiesen. Aber auch da das gleiche Phänomen. Das komische ist, in dem Bereich wo die Beschreibung stehen sollte wiederholt sich bei Vorschau der Standard-EVO-Designvorlage die ursprüngliche Vorlage also die Formatierungen und das Banner aus der ursprünglichen Vorlage. Wo nimmt er das her, denn in der Artikelbeschreibung ist ja nur harmloser HTML-Code.
Es scheint ja damit kein Problem unserer Designvorlage zu sein, aber wo liegt das Problem dann, denn bei allen anderen Artikeln außer diesen 2 scheint es ja auch zu funktionieren.
Dann guck ich mir die auf Ebay an, da war das Design total verhunzt. In dem Bereich wo normal die Artikelbeschreibung steht, war das komplette Design noch mal drin, einschließlich Banner, Navigation (eigener Shop, Bewertungsprofil etc. ) Bildern etc. Natürlich aufgrund des Platzes teilweise verschoben.
http://www.ebay.de/itm/182604728380
Zur Kontrolle habe mir ich andere Angebote bei Ebay angesehen, die waren in Ordnung. Also habe ich angenommen in der Artikelbeschreibung ist vielleicht ein HTML-Fehler. Aber die sieht völlig in Ordnung aus. Da gibt es nur harmlose HTMl-Tags "<h2></h2>", "<p></p>" ohne irgendwelche Formatierungen außer Zuweisung von CSS-Klassen in zwei Absätzen.
----------------------------------
HTML:
<h2>LEGO® Friends Emmas Erfinderwerkstatt 41115</h2>
<p>Emma näht wunderschöne Haarschleifen, um sie dann in ihrem Online-Shop zu verkaufen. Sieh dir das Schnittmuster auf Emmas Whiteboard an und benutze die Haftnotizen, um Änderungen und neue Ideen hinzuzufügen. Dann ist es Zeit für den Zuschnitt, doch welche Farbe ist für die Schleife am schönsten? Setz dich an die Nähmaschine, um Emma dabei zu helfen, die Designs in wunderschöne Kreationen für den Verkauf zu verwandeln. Sie muss dann nur noch Fotos von den Schleifen machen und diese auf ihre Website hochladen. </p>
<h3>Hilf Emma in ihrer Nähwerkstatt beim Entwurf und bei der Fertigung.</h3>
<p>LEGO® Friends Emmas Erfinderwerkstatt enthält alle Nötige, damit Emma ihre Designs zum Leben erwecken kann. Hierzu zählen auch ein Whiteboard mit Schnittmustern und Haftnotizen, eine Nähmaschine mit Nähzubehör sowie ein Schreibtisch am Fenster mit Kamera und Computer, um Fotos zu machen und zu posten. Enthält die Spielfigur Emma.</p>
<p class="wichtig">ACHTUNG, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, enthält verschluckbare Kleinteile!</p>
<p class="bildnachweis">Fotos: Hersteller</p>
-----------------------------------------
Dann habe ich gedacht, ist vielleicht beim Hochladen des Angebots auf ebay ein Fehler passiert. ich beende das eine Angebot gucke mir aber vorher noch mal die Angebotsvorlage an. Bei Auswahl der Designvorlage zeigt er mir bei diesem Artikel schon in der Vorschau den gleichen Fehler an. Bei jedem anderen Artikel sieht die Vorlage aber korrekt aus. Um auszuschließen, dass es an der Designvorlage liegt, habe ich mal die standard-EVO-Designvorlage zugewiesen. Aber auch da das gleiche Phänomen. Das komische ist, in dem Bereich wo die Beschreibung stehen sollte wiederholt sich bei Vorschau der Standard-EVO-Designvorlage die ursprüngliche Vorlage also die Formatierungen und das Banner aus der ursprünglichen Vorlage. Wo nimmt er das her, denn in der Artikelbeschreibung ist ja nur harmloser HTML-Code.
Es scheint ja damit kein Problem unserer Designvorlage zu sein, aber wo liegt das Problem dann, denn bei allen anderen Artikeln außer diesen 2 scheint es ja auch zu funktionieren.