Hi Zusammen,
wir arbeiten uns gerade in JTL ein und stehen dabei etwas auf dem Schlauch, vielleicht haben wir aber einfach auch nur eine Sonderanforderung. Folgendes:
- wir möchten gern in der Kundenverwaltung unter Kommentar (von mir aus auch in irgendeinem anderen Feld) ein Kommentar zum Kunden erfassen. Das soll dann, wenn man ein Angebot oder einen Auftrag für den Kunden anlegt, direkt sichtbar sein für den Bearbeiter, der das Angebot erstellt.
Beispiel: Kommentar "Habe mit Kunden vereinbart, dass er immer alles kostenlos per Express bekommt" "Achtung! Problemkunde" usw usw usw.
Soweit ich sehe wird das Kommentar nicht in der Angebotsmaske angezeigt und auch sonst nirgends.
Bin ich zu blöd oder...?
Danke!
Gruß,
Hendirk
wir arbeiten uns gerade in JTL ein und stehen dabei etwas auf dem Schlauch, vielleicht haben wir aber einfach auch nur eine Sonderanforderung. Folgendes:
- wir möchten gern in der Kundenverwaltung unter Kommentar (von mir aus auch in irgendeinem anderen Feld) ein Kommentar zum Kunden erfassen. Das soll dann, wenn man ein Angebot oder einen Auftrag für den Kunden anlegt, direkt sichtbar sein für den Bearbeiter, der das Angebot erstellt.
Beispiel: Kommentar "Habe mit Kunden vereinbart, dass er immer alles kostenlos per Express bekommt" "Achtung! Problemkunde" usw usw usw.
Soweit ich sehe wird das Kommentar nicht in der Angebotsmaske angezeigt und auch sonst nirgends.
Bin ich zu blöd oder...?
Danke!
Gruß,
Hendirk