Neu Paypal Checkout veraltet Api bei Google Page Speed Test

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
726
39
Hallo,

das Problem hab ich auch. JTL öußerte sich wie folgt:
... da kann nichts von Ihrer Seite aus getan werden. Die Javascript Dateien kommen von PayPal (vom PayPal-SDK, um genau zu sein) und das ist auch kein wirklicher Fehler, nur ein Hinweis, dass eine Funktion in Zukunft rausfallen wird und daher eigentlich nicht mehr verwendet werden sollte.

Beim unload-Listener bin ich nicht sicher, ob der vom Shop überhaupt verwendet wird. Aber das kommt auch aus den PayPal-Javascript-Dateien, ändern lässt sich da erstmal nichts dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: FML

Astrid Berends

Aktives Mitglied
4. September 2019
49
5
Wenn ich mit Google Pagespeed meinen Shop prüfe erhalte ich unter Best Practices folgende Meldung:

Verwendet veraltete APIs 1 Warnung gefunden

Verworfene APIs werden aus dem Browser entfernt. Weitere Informationen zu verworfenen APIs. Waran kann das liegen? Plugin ist aktuell

Veraltet/WarnungQuelle
PayPal
Utility
UnloadHandler/sdk/js?client-id=…:3:61918
(www.paypal.com)
Habe das gleiche Problem, Wert bei 78! Habe nun PayPal Sofortkauf deaktiviert -> Wert nun bei 100!

Stellt sich nur die Frage was besser ist oder was schlimmer... kein Expresskauf anzubieten oder bei PSI nen schlechten Wert zu haben.

Was meint ihr denn?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
PayPal Zahlungsabgleich in Wawi nicht mehr sichtbar wegen zu langem Verwendungszweck? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu "Versandkostenfrei ab X €" Hinweis im Checkout? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb und Checkout Analyse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0