Neu Paypal Checkout veraltet Api bei Google Page Speed Test

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
722
37
Hallo,

das Problem hab ich auch. JTL öußerte sich wie folgt:
... da kann nichts von Ihrer Seite aus getan werden. Die Javascript Dateien kommen von PayPal (vom PayPal-SDK, um genau zu sein) und das ist auch kein wirklicher Fehler, nur ein Hinweis, dass eine Funktion in Zukunft rausfallen wird und daher eigentlich nicht mehr verwendet werden sollte.

Beim unload-Listener bin ich nicht sicher, ob der vom Shop überhaupt verwendet wird. Aber das kommt auch aus den PayPal-Javascript-Dateien, ändern lässt sich da erstmal nichts dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: FML
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout Plugin Update Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 2
Paypal im Warenkorb Checkout auf deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu PayPal Express Checkout (v 1.4.0) Probleme im PopUp Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Checkout Sanduhr dreht nonstop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel fehlt in Bestellung bei Zahlungsart Paypal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Trackingdaten an Paypal übermitteln, geht das? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Nova einige Fontawaysome Icon werden nicht angezeigt wie Whatsapp oder Paypal Templates für JTL-Shop 0
Neu eMail Adresse ändern PayPal Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal & Webhooks: Bug oder Feature? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.3.1 zeigt im Checkout keine Zahlungsarten mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Gelöste Themen in diesem Bereich 4