Hallo,
die Verwaltung von Kundenguthaben ist ja leider nur rudimentär in JTL umgesetzt. Altes Problem. Dennoch, vielleicht hat jemand eine Idee: Wenn ich ein Guthaben bei einem Kunden hinterlege, der regelmäßig per Telefon oder Email, jedoch nciht über den Shop bestellt, wie bekommt man dann bei einer Bestellung mit, dass er ein Guthaben hat? Workflow, falls ja: wie greift man auf des Kundenguthaben zu? Warnhinweis im Kundenstamm? Andere kreative Vorschläge?
die Verwaltung von Kundenguthaben ist ja leider nur rudimentär in JTL umgesetzt. Altes Problem. Dennoch, vielleicht hat jemand eine Idee: Wenn ich ein Guthaben bei einem Kunden hinterlege, der regelmäßig per Telefon oder Email, jedoch nciht über den Shop bestellt, wie bekommt man dann bei einer Bestellung mit, dass er ein Guthaben hat? Workflow, falls ja: wie greift man auf des Kundenguthaben zu? Warnhinweis im Kundenstamm? Andere kreative Vorschläge?