AW: Kundenfeedback für JTL
Ich sehe ein Problem in der Trennung und auch in der Zweigleisigkeit die noch nicht ganz zu Ende gedacht ist - oder JTL will es so ?!
Wenn die neue Möglichkeit Vorschub bekommen soll, dann müsste man hier die Vorschläge-Beiträge schließen und auf die neue Möglichkeit verweisen. Das will man aber nicht, denn im Forum soll man diskutieren und im Feedback soll man sich was wünschen.
Ich denke letztlich wird sich das wirklich Wichtige dort einfinden und Umsetzung darf man sich so oder so nicht innerhalb von Tagen oder wenigen Wochen erwarten, also braucht man für alles auch die nötige Geduld.
Es ist eine Übergangszeit bis hier mal das Meiste abgearbeitet ist, so sind ja viele Wünsche schon fast umgesetzt, aber noch nicht freigegeben.
Auch wäre ein gemeinsamer Login angenehm, d.h. mit dem Nick im Forum sollte man auch ins Feedback kommen, weiters ein RSS-Feed - oder einfach eine echte Verlinkung der Themen zwischen Forum und Feedback.
Mit
WMS wartet zudem auf (fast) jeden auch noch ein ganzer Brocken an Arbeit die uns noch etwas beschäftigen wird, sowohl organisatorisch als auch das ganze von den Daten her auf Vordermann zu bringen ...