Shopsitters
Sehr aktives Mitglied
AW: Kundenfeedback für JTL
Hallo JTL Team,
das Kundenfeedback ist eine tolle Sache, allerdings erhalte ich die Meldung, daß ich gesperrt bin. ... Das wundert mich, zumal ich erst eine Idee gepostet habe und bisher rund 15-20 Stimmen verteilt habe. Hat das einen tieferen Grund oder ist das ein Systemfehler? Meine EMailadresse möchte ich hier natürlich nicht ins forum posten.
Hier mein Beitrag: Dropshipping: Auswahl Emailempfänger und Kommentarmöglichkeit ? Kundenfeedback für JTL
Ist da was falsch formuliert / habe ich da jemanden mit verärgert ????
Gruss
Lars
Hallo JTL Team,
das Kundenfeedback ist eine tolle Sache, allerdings erhalte ich die Meldung, daß ich gesperrt bin. ... Das wundert mich, zumal ich erst eine Idee gepostet habe und bisher rund 15-20 Stimmen verteilt habe. Hat das einen tieferen Grund oder ist das ein Systemfehler? Meine EMailadresse möchte ich hier natürlich nicht ins forum posten.
Hier mein Beitrag: Dropshipping: Auswahl Emailempfänger und Kommentarmöglichkeit ? Kundenfeedback für JTL
Ist da was falsch formuliert / habe ich da jemanden mit verärgert ????
Gruss
Lars