Kunden werden nicht aus dem Shop geladen

kokotech

Aktives Mitglied
30. November 2007
3
0
Hallo,

Ich habe soweit alles richtig gemacht. Denke ich mal. JTL hat mehrere stunden die Daten aus dem Shop runtergeladen. Leider fehlen diemeißten Kunden. Einige (3) sind vorhanden - der Rest nicht.

Wo muss ich was einstellen, dass JTL mir auch nachträglich die Kunden alle runterlädt - oder muss ich noch einmal neu installieren und dann alles von born?

Help :roll:

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Hallo und willkommen im Forum,

bitte mehr Infos :wink:

Welche Wawi-Version verwendest du?
Um welches Shop-System geht es überhaupt?

kokotech

Aktives Mitglied
30. November 2007
3
0
WAWI Version 099605
Connector 0.9997
Shop xt:Commerce v3.0.4_beta

Ich habe die Pflege für den Shop erst vor kurzem übernommen und will den jetzt auf "sichere" Füße stellen. Also weg von der Beta.
Ich habe nun den Gambio2007 aufgesetzt und will ersteinmal ALLE Daten aus dem alten sichern und dann in den neuen hochladen. Sollte das alles gut funktionieren werde ich die WAWI mit dem neuen einsetzen.

Also wie oben schon gesagt.
Ich habe den Connector installiert. Dann, wie beschrieben, die WAWI. Soweit alles ok.
Habe dann die Verbindung zum alten shop hergestellt. Keine Fehlermeldung. Also wohl alles ok.

Habe dann einen kompletten Abgleich des Shop mit der WAWI gemacht. Also im Dialog beide Punkte - Shop und Bilder - angehakt und laden lassen.

Danach waren alle Produkte, soweit ich bisher sehen kann, importiert. Nur die Kunden nicht. Einige Kunden (zwei, drei) waren vorhanden. Die anderen der gesamten 1277 waren nicht da.

Was habe ich nicht beachtet?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

schau in JTL Wawi unter Webshop->Neue Shopbestellungen
Wenn da nix drin ist, schau in der ShopDB in die Tabelle eazysales_sentorders. Wievie Einträge gibt es dort?

Beachte, dass nur Kunden importiert werden, die auch bestellt haben.

kokotech

Aktives Mitglied
30. November 2007
3
0
Die orders_id geht bis 1032.

Kann es sein, dass die Daten nicht übertragen werden da ich im Büro bereits einen funktionierenden Abgleich durchgeführt habe?

Jetzt habe ich noch ein anderes Problem.
Um ein Problem mit der Wawi installation auszuschließen hatte ich die heute mal deinstalliert. Den mitgelieferten SQL Server auch. Alle überbleibsel in dem Programmeverzeichnis von Windows gelöscht.
Dann alles neu installiert. Installroutine klappte wunderbar. Dann der Versuch einen Shopabgleich (komplett) durchzuführen endete mit dem hier oft beschriebenen Fehler
Error 100 preforming exec SQL State =00000 SQL Message=Src:Execute

Der Fehler soll ja nur eine Info darstellen, dass nichts in der DB ist.
Dann musste ich 2mal auf OK klicken und dann war die Fehlermeldung weg aber WAWI hat überhaupt nichts gemacht.

Komisch, im Büro hat alles super funktioniert. ???

Wie sieht es eigentlich mit den Passwörtern der Kunden die sich registriert haben aus? Werden die auch importiert?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kunde zusammenführen - Fehler: Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Nachlieferungen des Kunden mit neuem Auftrag automatisch versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel für spezielle Kunden ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kunde zusammenführen - Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Rechnungsformular wie USt.ID.Nr. des Kunden mit einbinden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Mail wird mehrfach an Kunden versendet Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Emailbenachrichtigung an Kunden nach Registrierung und nach Aktivierung Einrichtung JTL-Shop5 1
"Abholung" nur für bestimmte Kunden Einrichtung JTL-Shop5 4
Versandbestätigung an bestimme Kunden nicht versenden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kunden UST Feld mit Workflow befüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
Neu Kunden bekommen fremde Kundendaten angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Verkaufte Artikel von eBay werden in wawi nicht angezeigt . JTL-Wawi 1.9 0
Neu Inaktive Artikel werden zu Amazon geladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Rechnungen an ausländischen Lieferanten werden mit 19 % Mwst erstellt JTL-Wawi 1.9 5
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Bestellungen werden nicht mehr eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
GPRS Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wawi 1.10.8.0 - nach Auftragsstorno werden alle 5 Minuten Stornomails versendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Einzelne Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 6
Neu Grundpreise werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Bestände werden nicht angepasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Leitweg / Zugpferd / xRechnung: Fehler - Werte werden nicht erkannt !? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Tracking Daten werden erst mit LINK und dann gar nicht mehr überrtragen Shopware-Connector 0
Neu SumUp Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden - "Netzwerkfehler" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Die Bilder werden nicht hochgeladen WooCommerce-Connector 3
Neu ebay.at wegen fehlender Sprache kann einer Varianten nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellungen als Angebot werden nicht angezeigt Onlineshop-Anbindung 4
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Merkmale werden nicht an Presta übertragen PrestaShop-Connector 2
Neu Merkmale/Artikel werden nicht mehr Abgeglichen nach Shopware Update 6.4 -> 6.5 Shopware-Connector 0
Neu DATEV Export - Aufträge nach Österreich werden nicht mehr exportiert JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Mandant konnte nicht geladen werden. JTL-Wawi App 2
Neu Geänderte Versandinformationen im JTL-Shop 5 werden nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Versanddaten werden nicht mehr an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1