Hallo Spezis,
Outlook.com, Hotmail und Live Emailprovider haben unsere abgehende Eamil gesperrt.
Eine Anfrage auf Entsperrung wurde wie folgt beantwortet ..."
Bedingt entsperrt
ip x.x.x.x
Unsere Untersuchung hat festgestellt, dass die oben genannte IP-Adresse(n) für eine bedingte Entblockung qualifiziert ist (sind).
Diese IP-Adresse wird entsperrt, kann aber einer niedrigen täglichen Versandsbegrenzung unterliegen, bis ein guter Ruf für diese IP aufgebaut wird. Beachten Sie aber bitte, dass die Aufhebung dieses Blocks nicht garantiert, dass Ihre E-Mails in den Posteingängen der Nutzer ankommen.
Fortlaufende Beschwerden der Nutzer werden dazu führen, dass die IP-Adresse wieder blockiert wird."...
Es reicht schon, wenn einer unsere Email zb. Versandbestätigung in den Junkmail Ordner verschiebt, und schon ist man wieder gesperrt.
Ich möchte gern die Kunden mit den obg. Providern vom bestellen ausschliessen.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Outlook.com, Hotmail und Live Emailprovider haben unsere abgehende Eamil gesperrt.
Eine Anfrage auf Entsperrung wurde wie folgt beantwortet ..."
Bedingt entsperrt
ip x.x.x.x
Unsere Untersuchung hat festgestellt, dass die oben genannte IP-Adresse(n) für eine bedingte Entblockung qualifiziert ist (sind).
Diese IP-Adresse wird entsperrt, kann aber einer niedrigen täglichen Versandsbegrenzung unterliegen, bis ein guter Ruf für diese IP aufgebaut wird. Beachten Sie aber bitte, dass die Aufhebung dieses Blocks nicht garantiert, dass Ihre E-Mails in den Posteingängen der Nutzer ankommen.
Fortlaufende Beschwerden der Nutzer werden dazu führen, dass die IP-Adresse wieder blockiert wird."...
Es reicht schon, wenn einer unsere Email zb. Versandbestätigung in den Junkmail Ordner verschiebt, und schon ist man wieder gesperrt.
Ich möchte gern die Kunden mit den obg. Providern vom bestellen ausschliessen.
Hat jemand eine Lösung dafür?