Hallo,
ich setze mich gerade mit der Vereinfachung der Retouren auseinander und bin dabei z.b. auf das Plugin von arpaTools gestoßen - hat hier bereits jemand Erfahrung gesammelt?
Es wäre für mich eine Erleichterung, wenn die Kunden direkt über den Shop einen Widerruf oder eine Reklamation einleiten können.
Meine eigentlichen Fragen, unabhängig von dem arpaTools Pluging
- Gibt es hier noch andere Möglichkeiten, ich hatte mal gelesen, dass JTL ein eigenes Retourenportal plant, konnte dazu aber nichts mehr finden?
- Wie wird das ggf. auch mit dem arpaTools Plugin mit den Retourenlabels gehändelt? Bei einem Widerruf muss der Kunde die Kosten tragen, bei einer Reklamation meistens nicht.
DHL bietet z.b. die Retoure an, dass die Kunden sich das Label direkt online kaufen können, bekommt man das mit dem Plugin integriert?
Eventuell hat jemand auch einen anderen Vorschlag, wie man die Retoure aufbauen kann.
ich setze mich gerade mit der Vereinfachung der Retouren auseinander und bin dabei z.b. auf das Plugin von arpaTools gestoßen - hat hier bereits jemand Erfahrung gesammelt?
Es wäre für mich eine Erleichterung, wenn die Kunden direkt über den Shop einen Widerruf oder eine Reklamation einleiten können.
Meine eigentlichen Fragen, unabhängig von dem arpaTools Pluging
- Gibt es hier noch andere Möglichkeiten, ich hatte mal gelesen, dass JTL ein eigenes Retourenportal plant, konnte dazu aber nichts mehr finden?
- Wie wird das ggf. auch mit dem arpaTools Plugin mit den Retourenlabels gehändelt? Bei einem Widerruf muss der Kunde die Kosten tragen, bei einer Reklamation meistens nicht.
DHL bietet z.b. die Retoure an, dass die Kunden sich das Label direkt online kaufen können, bekommt man das mit dem Plugin integriert?
Eventuell hat jemand auch einen anderen Vorschlag, wie man die Retoure aufbauen kann.