Hallo Comunity,
mich würde brennend interessieren, ob es einen Workaround gibt, eingehende Anrufe AUTOMATISCH vor Entgegennahme dem Kunden zuzuordnen.
Beispiel: Kunde ruft an und WaWi wechselt zu Kundenansicht und zeigt Datensatz des Kunden.
Natürlich muss Telefon/TK-Anlage mit PC verbunden sein.
Wir sind gerade dabei uns TK-Anlage anzuschaffen und wenn so eine Anbindung möglich wäre, wurden wir das bei der Beschaffung berücksichtigen.
Danke
mich würde brennend interessieren, ob es einen Workaround gibt, eingehende Anrufe AUTOMATISCH vor Entgegennahme dem Kunden zuzuordnen.
Beispiel: Kunde ruft an und WaWi wechselt zu Kundenansicht und zeigt Datensatz des Kunden.
Natürlich muss Telefon/TK-Anlage mit PC verbunden sein.
Wir sind gerade dabei uns TK-Anlage anzuschaffen und wenn so eine Anbindung möglich wäre, wurden wir das bei der Beschaffung berücksichtigen.
Danke