Offen Komprimierung JavaScrip und CSS

AlexKlemp

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2009
179
0
Hallo Zusammen,

Ich weis, darüber gibt es bereits ein Thema, welches als gelöst geflagt worden ist. Allerdings kann ich mit der Lösung nichts anfangen, da Sie bei mir irgendwie nicht funktioniert.....

Ich habe also im Admin Menu unter dem entsprechenden Template (Original JTL) die entsprechende Option aktiviert. Danach wird das Template aber nicht mehr angezeigt...

Auch habe ich (entsprechend dem gelösten Thema) die PHP.ini in das entsprechende Verzeichnis kopiert, welches aber leider auch nicht die Lösung brachte, die es bringen sollte 🙂

Zum meinem System :
Shopversion : 3.07
WaWi Version : aktuell (aber auch egal 🙂 )

WebServer : Apache (XAMPP Version 1.73)

Muss noch irgendwas in der PhP.ini hier aktiviert werden, damit das minify funktioniert? Wenn ja, was wird zwingend benötigt?

Gruß und Danke
Alex

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Komprimierung JavaScrip und CSS

Hallo,

mod_rewrite ist notwendig. Sollte das auch nicht funktionieren dann lass dir den Quelltext anzeigen und suche nach der .css Datei. Diese rufst du auf und guckst dir an was die Datei zurück gibt. Evtl Fehlermeldungen kannst du hier posten 🙂 und mir bitte via PN bescheid geben

AlexKlemp

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2009
179
0
AW: Komprimierung JavaScrip und CSS

Hi Andy,

Danke dafür.... Ich hatte das Thema nun auch etwas aus den Augen verloren, da es für mich nicht ganz so wichtig gewesen war...

Es scheint aber nun zu funktionieren, auch wenn ich nicht weiter geändert hatte (außer dem Update von 3.07 auf 3.08 (3.09 wird dieses WE dran sein)).

Keine Ahnung warum es mit 3.07 noch nicht ging.....

Danke dennoch... Werde mal schauen, was mit dem Update auf 3.09 passiert und ob es dann auch noch funktioniert.

Gruß und Danke
Alex