Moin zusammen,
ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch...
Seit langem das erste Mal versuche ich mal wieder Artikel über die Ameise anzulegen. Die Väter sind erstellt worden. Nun hapert es bei den Kindern.
Bei einem neuen Vater, der noch keine Variation hat, schlägt die Anlage der Kindartikel fehl:
Ich dachte aber, dass die folgende Einstellung in der Ameise dazu da ist, neue Variationen/-werte anzulegen:
Wer kann denn etwas Licht in mein Dunkel bringen?
ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch...
Seit langem das erste Mal versuche ich mal wieder Artikel über die Ameise anzulegen. Die Väter sind erstellt worden. Nun hapert es bei den Kindern.
Bei einem neuen Vater, der noch keine Variation hat, schlägt die Anlage der Kindartikel fehl:
Datensatz 1558: Variation [Farbe] und/oder Variationswert [white] sind im Vaterartikel nicht vorhanden. #VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT
Joa, absolut richtig. Es existieren noch keine Variationen - ist ja ein neuer Vater.Ich dachte aber, dass die folgende Einstellung in der Ameise dazu da ist, neue Variationen/-werte anzulegen:
Varkombis mit fehlenden Variationen und Variationswerten importieren: Variation und Werte im Vaterartikel erstellen
Wer kann denn etwas Licht in mein Dunkel bringen?