Neu Keine Kategorien nach Update von 4.06.11 auf 4.06.14

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 14:00 und (vorraussichtlich) 19:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird einige Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

oxident

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2015
103
0
Im Norden
#1
Ich habe oben gen. Update ausgeführt. Nach Rücksetzen und Cache Leerung keine Kategorien mehr. Andere Boxen werden angezeigt. Kategorien sind bei den Artikeldetails noch sichtbar, aber eben auf keinen anderen Seiten. Keine Einstellungen im Admin geändert und Komplettabgleich durchgeführt.

Ebenfalls weg die Lieferzeit Anzeige.

Hat wer eine Idee, warum die nicht mehr angezeigt werden?
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
184
31
#2
Eine angabe der Shopurl wäre doch sehr sinnvoll, sonst ist es reines Glaskugel lesen.

Es wird aber schon das Template aus der Shopversion 4.06.14 dann genutzt.