Neu Keine Kategorien nach Update von 4.06.11 auf 4.06.14

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

oxident

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2015
103
0
Im Norden
#1
Ich habe oben gen. Update ausgeführt. Nach Rücksetzen und Cache Leerung keine Kategorien mehr. Andere Boxen werden angezeigt. Kategorien sind bei den Artikeldetails noch sichtbar, aber eben auf keinen anderen Seiten. Keine Einstellungen im Admin geändert und Komplettabgleich durchgeführt.

Ebenfalls weg die Lieferzeit Anzeige.

Hat wer eine Idee, warum die nicht mehr angezeigt werden?
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
151
27
#2
Eine angabe der Shopurl wäre doch sehr sinnvoll, sonst ist es reines Glaskugel lesen.

Es wird aber schon das Template aus der Shopversion 4.06.14 dann genutzt.