Ich habe heute eine Rechung von JTL bekommen. Es wäre schön gewesen, wenn dabei der Hinweis gestanden hätte:
"Lade Dir umgehend das neue Update 1.5.29.1" herunter, sonst kannst Du Deine Kunden nicht beliefern und Dein Rating wird gegen Keller driften". Ihc wollte ich heute Nachmittag eine
Internetmarke fürs Ausland drucken und es kam nichts aus dem Drucker raus. Macht nichts, dachte ich, drucke ich das Etikett nachträglich aus der Email aus, die wenig später von der Post eintrudelt. Dachte ich... Dort war ein mickriges PNG ohne Absender und ohne Empfänger, das ausgedruckt mit der sich überlappenden QRCODE danach stank, daß der Scanner der Post morgen dabei streiken wird und ich so meinen Versandstatus bei Ebay wirklich gefährde. Heute Abend bei der Warenpost Inland wieder. Bis ich dann in der Fehlermeldung herausfand, daß da ein Problem liegt "Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs. Parametername: fromPrinterType". Mist denke ich, Problem liegt irgendwo an meinem Drucker. Mir 'ne halbe halbe Stunde um die Ohren geschlagen, weil ich alle Drucker überprüft habe. Dann wollte ich einen Hilferuf im Forum starten beginnen mit "
Ich bin wie immer zu blöd die Internetmarke auszudrucken" und dann fand ich diesen Beitrag.
An die Verantwortlichen bei JTL: Wißt Ihr eigentlich, wie das einen Kunden ankotzt? Ihr bringt am Wochenende ein Update raus, da ist ein Fehler versteckt, nicht etwa, da wo es nicht weh tut, sondern da wo es elementar ist. Euer Geld wolt Ihr in Form einer Rechnung und das bucht Ihr rechtzeitig ab aber kommt nicht einmal auf die Idee, per Email ein Rundschreiben an Eure stets leidenden Kunden zu schicken, daß irgendein Depp wieder mal dafür gesorgt hat, daß uns die
Wawi an der empfindlichsten Stelle trifft. Habt Ihr vielleicht was vom Krisenmanagement gehört oder hat euch Corona nun endgültig des Verstands geraubt? Und kommt bitte nicht damit, daß ich mich mäßigen soll, denn Ihr habt mir heute 2 Stunden geklaut, wo es nicht nötig wäre wenn Ihr uns schätzen würdet!
Bringt mal lieber halb soviele Updates raus, testet diese doppelt so lange und HÖRT ENDLICH AUF, UNS FEHLER EINZUBAUEN, wenn es um Versand und Rechnungsstellung geht! Verstanden? Ja? Danke!