Jarl Nobbyson
Neues Mitglied
Moinsen,
ich sitze seit gestern an SW6 und der Wawi.
SW6.6.10.6
Wawi 1.10.14.0
Connector ist ordnungsgemäss angebunden, Abgleich läuft fehlerfrei durch.
Im Shop-Backend sehe ich Kategorien und Artikel, sind als aktiv gekennzeichnet.
Dennoch sehe ich keinerlei Kategorien im Shop, aber Artikel lassen sich über die Suche finden.
Es spielt auch keine Rolle ob ich direkt eine Kat anlege oder, wie geplant, in der Wawi erst eine Kat anlege mit den eigentlichen Kategorien, die ich im Connector dann als Wurzelverzeichnis angebe.
Eine Wurzel muss sein damit andere Kategorien, die ich so noch benötige und ausserhalb angelegt sind, nicht doch durch Unachtsamkeit im Shop landen.
Kategorien weigern sich behaarlich sichtbar zu werden.
Im Wiki steht nicht viel zum Connector und im SW-Forum werde ich auch nicht fündig.
Wo hängt es da bei mir?
ich sitze seit gestern an SW6 und der Wawi.
SW6.6.10.6
Wawi 1.10.14.0
Connector ist ordnungsgemäss angebunden, Abgleich läuft fehlerfrei durch.
Im Shop-Backend sehe ich Kategorien und Artikel, sind als aktiv gekennzeichnet.
Dennoch sehe ich keinerlei Kategorien im Shop, aber Artikel lassen sich über die Suche finden.
Es spielt auch keine Rolle ob ich direkt eine Kat anlege oder, wie geplant, in der Wawi erst eine Kat anlege mit den eigentlichen Kategorien, die ich im Connector dann als Wurzelverzeichnis angebe.
Eine Wurzel muss sein damit andere Kategorien, die ich so noch benötige und ausserhalb angelegt sind, nicht doch durch Unachtsamkeit im Shop landen.
Kategorien weigern sich behaarlich sichtbar zu werden.
Im Wiki steht nicht viel zum Connector und im SW-Forum werde ich auch nicht fündig.
Wo hängt es da bei mir?
Zuletzt bearbeitet: