Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar

Jarl Nobbyson

Neues Mitglied
4. September 2025
25
0
Moinsen,

ich sitze seit gestern an SW6 und der Wawi.
SW6.6.10.6
Wawi 1.10.14.0

Connector ist ordnungsgemäss angebunden, Abgleich läuft fehlerfrei durch.
Im Shop-Backend sehe ich Kategorien und Artikel, sind als aktiv gekennzeichnet.
Dennoch sehe ich keinerlei Kategorien im Shop, aber Artikel lassen sich über die Suche finden.

Es spielt auch keine Rolle ob ich direkt eine Kat anlege oder, wie geplant, in der Wawi erst eine Kat anlege mit den eigentlichen Kategorien, die ich im Connector dann als Wurzelverzeichnis angebe.
Eine Wurzel muss sein damit andere Kategorien, die ich so noch benötige und ausserhalb angelegt sind, nicht doch durch Unachtsamkeit im Shop landen.
Kategorien weigern sich behaarlich sichtbar zu werden.

Im Wiki steht nicht viel zum Connector und im SW-Forum werde ich auch nicht fündig.
Wo hängt es da bei mir?

Zuletzt bearbeitet:

Martin1977

Sehr aktives Mitglied
1. August 2023
584
156
Ich habe keinen Shopware 6 mehr weil ich dieses Jahr zum JTL Shop wechselte, aber ich nutzte SW6 letztes Jahr. Hast du mal innerhalb von SW6 im Admin den Bereich Verkaufskanäle genauer angesehen ob da alles richtig konfiguriert ist? Da haperte es bei mir damals nämlich auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jarl Nobbyson

Jarl Nobbyson

Neues Mitglied
4. September 2025
25
0
Ah tatsächlich, im Verkaufskanal musste ich tatsächlich noch die Wurzelkategorie der Wawi als Einstiegspunkt auswählen.
Läuft, danke dir!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Wroker macht keinen abgleich für Kaufland JTL-Wawi 2.0 8
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Überlastung durch Bots, KI, Suchmaschinen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Komplettkündigung durch JTL - Neukunde User helfen Usern 4
Verrückte Korrektur durch Kassen JTL-Wawi 1.9 5