Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz

thschu

Aktives Mitglied
15. Oktober 2014
74
1
Hi zusammen,

wir versuchen gerade unseren Shopify Store mit JTL zu verbinden.
Dabei sind wir nach Anleitung vorgegangen, haben die App im Shopify store installiert, zugriff gestattet.
im Kundencenter sehe ich eine Lizenz " JTL-Wawi zu Shopify (AppStore)".
In den JTL Wawi Lizenzen ist die Lizenz auf "aktive".

Jedoch sehe ich keine Verbindung unter den Plattformen.

Wenn ich manuell einen Kanal anlegen will, brauche ich einen Token aber ich finde nirgendwo einen Token in Shopify.

Hat da einer eine Idee ? .-(

LG
Thomas

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
691
82
Hi zusammen,

wir versuchen gerade unseren Shopify Store mit JTL zu verbinden.
Dabei sind wir nach Anleitung vorgegangen, haben die App im Shopify store installiert, zugriff gestattet.
im Kundencenter sehe ich eine Lizenz " JTL-Wawi zu Shopify (AppStore)".
In den JTL Wawi Lizenzen ist die Lizenz auf "aktive".

Jedoch sehe ich keine Verbindung unter den Plattformen.

Wenn ich manuell einen Kanal anlegen will, brauche ich einen Token aber ich finde nirgendwo einen Token in Shopify.

Hat da einer eine Idee ? .-(

LG
Thomas
Die Verbindung muss du anlegen in JTL wawi

thschu

Aktives Mitglied
15. Oktober 2014
74
1
Hi!
Ja das wollte ich ja, aber dort muss ich einen Token angeben nur in shopify auf der App wird der mir nicht angezeigt .-/
Woher bekomme ich den oder kann mir diesen generieren lassen ?! Sorry für die "dummen" Fragen .)

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
691
82
Wenn du in der Shopify App alles eingegeben hast, steht es ganz oben. die URL und der Token.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 55
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 10
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Shopify Anbindung. Keine Übertragung Shopify-Connector 7
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 4
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7