Offen keine Druckerausgabe möglich

BastelWastel

Aktives Mitglied
28. April 2015
1
0
Hallo zusammen,
habe heute WAWI installiert.
Wollte den erstellten Musterkunden mit dem Musterartikel drucken.
Bekam die Fehlermeldung : LL_ERR_NO_LANG_DLL
Wer kann mir hier Tips geben

Merci schon mal

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
AW: keine Druckerausgabe möglich

Hab ich auch bei einem Kunden. Ricoh Aficio Drucker unter WIN10. Alle anderen WIN Programme drucken einwandfrei

Hilfe?

Hallo zusammen,
habe heute WAWI installiert.
Wollte den erstellten Musterkunden mit dem Musterartikel drucken.
Bekam die Fehlermeldung : LL_ERR_NO_LANG_DLL
Wer kann mir hier Tips geben

Merci schon mal

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
442
84
Bolken (SO)
Hallo zusammen
Die Frage ist zwar schon ein Jahr alt - aber das selbe hab ich auch.
  • Ganzes Netzwerk: Win7, druckt wunderbar auf 2 Druckern (HP 8600 und HP 8620)
  • Neuer PC mit Win10: Alles druckt - nur JTL nicht.
Will ich auf dem Netzwerkdrucker HP 8620 drucken, meldet mir der JTL-Hintergrunddienst, dass da eine Ausgabe stattfindet. Auch der Druckerspooler meldet, dass da 1 Dokument zum Drucken drin ist. Aber drucken tut er es nicht, sondern der Druckauftrag verschwindet einfach.

Beim HP 8600 das selbe - nur meldet der Huntergrunddienst wenigstens, dass er nicht drucken konnte (siehe Bild)

Weiss jemand Rat - hat jemand das schon in ähnlicher Art erlebt?

LG, Markus

Anhänge

• Aufnahme1.png
    Aufnahme1.png
    25,8 KB · Aufrufe: 5
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 2
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
Nummernkreise - keine Übernahme durch Shop JTL-Wawi 1.9 6
Neu Keine Gewichtsangabe auf Hermes Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Konfigurationsgruppen haben keine Checkboxen mehr. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
keine ribbons auf Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu InvoicePosition.SKU - Formular bleibt zeigt keine Artikelnummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL-Datenbankverwaltung keine Anmeldung am Server - Neuinstallation - Win 10 / Win 11 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Keine Übernahme der Gewichtsangabe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Einloggen ins Backend vom Shop nicht möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Amazon VS (lite) eine Rechnung fehlt - manuelle Erstellung möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsmodul - 1.9.6.5 - Hinterlegen von Passwort im Tresor nicht mehr möglich trotz vergebener Rechte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Zahlungsart deaktivieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 2
Neu 1.9.6.5 GPSR eBay in Masse Aktualisieren mit Angeboten mit Bearbeitungsfehler nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Software Lizenzen Verkaufen! ist das Möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Packhinweis bei Eigenem Feld im Auftrag nicht möglich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Update von 5.1.5 auf 5.4 nicht möglich Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR: Löschung einer verantwortlichen Person nicht möglich wenn bereits übertragen! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zollpapiere nachdrucken - ist das möglich ?! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Einbindung Youtube Videos in Ebay Angeboten möglich? - Version 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 1
Neu DHL Shipping nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gsuite Emailversand aus JTL Shop nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Neu Portokasse Betrag 0€ Aufladung nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Neu Zusatzgewicht im Shop möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0