Keine Änderungen bei Synchronisation mit ebay

tom@tex

Aktives Mitglied
18. September 2008
7
0
Hallo,

ich habe wie beschrieben mein ebay Konto bei eazyauction eingerichtet, dann auch die Daten in JTL Wawi eingetragen.

Leider sehe ich jetzt nach der Synch mit ebay keine Änderungen in der Wawi, die Zugangsdaten habe ich aber getestet, die sind gültig. es kommen auch keine Fehlermeldungen. Im Bild sieht man die Info nach der Synchronisation.

ich habe in meinem ebay account nur shopartikel im Moment, die werden mir jedoch nicht angezeigt wenn ich synche. Weiterhin kann ich zwar ebay Auktionen in der Wawi erstellen, aber ich kann weder die Kategorien sehen, noch eine Designvorlage sehen. Hochgeladen habe ich eine bei eazyauction.

wawi_info.jpg

Vielen Dank, mfg Tom Bauer

-------------------------------------------------------------------------

ich habe noch eine wichtige Info vergessen. JTL-Wawi läuft bei mir auf einem VServer, d.h. ich habe die Einrichtung nur über einen Client durchgeführt. Kann es sein das der Server nicht auf eazyauction zugreifen kann, wegen Firewall oder ähnlichem? Sonst klappt alles auf dem Server, Webshopabgleich....

mfg Tom Bauer

thuhn01

Guest
Zitat von tom@tex:
Leider sehe ich jetzt nach der Synch mit ebay keine Änderungen in der Wawi, die Zugangsdaten habe ich aber getestet, die sind gültig. es kommen auch keine Fehlermeldungen. Im Bild sieht man die Info nach der Synchronisation.

Verständnisfrage:
Du hast Artikel per Wawi und eA zu eBay übertragen, siehst die aber anschließend nicht als laufende Shop-Artikel. Habe ich Dich korrekt verstanden?

tom@tex

Aktives Mitglied
18. September 2008
7
0
dann habe ich mich etwas missverstädnlich ausgedrückt, ich würde gerne erst mal die Shopartikel aus meinem ebay- shop per eA in die Wawi runterladen.

Artikel hochzuladen habe ich noch gar nicht versucht, da ich bei der Vorlagenerstellung keine Kategorien und Designvorlagen sehe.

ich hoffe jetzt ist es verständlicher

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
Alles anklickken

Hallo.

Bei der ersten Sync sollteste bei allen Auswahlmöglichkeiten einen "Haken" machen.

Dann läd die Wawi die Designtemplates und die Kategorien das erste mal.

Danach muste das nur bei änderungen neu machen

Gruss, Frank

tom@tex

Aktives Mitglied
18. September 2008
7
0
ok, das scheint mir nachvollziehbar @thuhn01 aber ich kann leider noch keine neuen Auktionen/ Shop-Artikel anlegen, da mir wie im Bild zu sehen keine Kategorien angezeigt werden

wawi_info2.jpg

@wood-deSign ich habe beim ersten Versuch alle "Haken gesetzt" aber kann leider nicht auf die bei eA hochgeladene Designvorlage zugreifen bzw. sehe ich sie nicht.

wawi_info3.jpg

danke für die Antworten, mfg

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
Hallo,

was steht denn in deinem "Statusfenster", wenn Du Sycronisierst und alles angehakt hast?

ii.jpg

So schaut das bei mir aus.

j.jpg

Da steht dann auch, dass was abgeholt worden ist.

Gruss, Frank

tom@tex

Aktives Mitglied
18. September 2008
7
0
ich habe noch etwas eigenartiges festgestellt. Wenn ich in der wawi auf >ebay< >ebay Konten< meine Zugangsdaten neu eingebe und Teste, dann steht da accountdaten gültig. wenn ich jedoch nach dem bestätigen auf >bearbeiten< gehe und Teste steht da "Accountdaten sind falsch" im Passwortfeld scheinen auch dann viel mehr Zeichen zu stehen.

wirklich keiner eine Idee?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu InvoicePosition.SKU - Formular bleibt zeigt keine Artikelnummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL-Datenbankverwaltung keine Anmeldung am Server - Neuinstallation - Win 10 / Win 11 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Keine Übernahme der Gewichtsangabe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Preise Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Gelöst Keine Zahlunsterminals gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Zahlungsabgleich - Meldung "keine Lizenz" obwohl Advanced-Paket JTL-Wawi 1.8 7
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Sunmi Gerät vor 2 Jahren gekauft, jetzt keine Updates mehr möglich JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
In Diskussion Sumup Solo light - keine Verbindung JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Anhänge in ausgehenden Shopmails Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon VCS keine Rechnungsstellung für Lieferungen in die Türkei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Supportticket JTL-POS wohin - keine Auswahl im Supportbereich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
JTL-SHO 5 standard, downgrade zu CFE-Version, beide gehostet bei JTL Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Shopware 6 Bestellabgleich bei vormals fehlgeschlagener Zahlung Shopware-Connector 0
Neu Workflow artikel_erstellt wird bei LagerUmbuchung ausgelöst. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikelgewicht bei Versand in die Schweiz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1