Inaktiv Kein Ebay Abgleich seit heute morgen

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
Hallo,

gestern Abend konnte ich noch die Ebay Angebote abholen, ein Glück, sonst könnte ich bis jetzt nicht arbeiten.
Aber seit heute morgen passiert nichts.
Ich habe nun seit ca 45 Minuten den Ebay Abgleich laufen aber nicht spassiert.
Gibt es Server Probleme oder ähnliches?
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Kein Ebay Abgleich seit heute morgen

Hi,

Ebay läuft seid Samstag nicht richtig, manche Seiten laden auch ewig im Browser, hatten das Problem seid Samstag schon merhmals.

Schieß die Wawi im Taskmanager ab und mach das nochmal, beim 2.Mal hat es bei uns eigentlich immer geklappt... (und verloren ging soweit ich das sehe nichts)
 

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
AW: Kein Ebay Abgleich seit heute morgen

Hi,

Ebay läuft seid Samstag nicht richtig, manche Seiten laden auch ewig im Browser, hatten das Problem seid Samstag schon merhmals.

Schieß die Wawi im Taskmanager ab und mach das nochmal, beim 2.Mal hat es bei uns eigentlich immer geklappt... (und verloren ging soweit ich das sehe nichts)

Jetzt ist er am Ende doch durchgelaufen
 

Dnxgr

Aktives Mitglied
1. Mai 2011
70
1
AW: Kein Ebay Abgleich seit heute morgen

Habe das gleiche Problem, auch beim vierten Anlauf klappt es nicht!
 

Guardian0815

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
163
5
AW: Kein Ebay Abgleich seit heute morgen

Dito, Abgleich hängte sehr lange nach. Erst nach dem 5 Versuch klappte es nach ca. 5 min.
 

thedrive123

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2010
126
7
Bei uns auch, mehrfach versucht, konnten heute aber nun doch noch 2 Abgleiche machen. Einer hat 1,5 Stunden gebraucht. Bestimmt mal wieder der EA Server ausgelastet !?
 

KMorcinek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. September 2013
167
9
Essen
Hallo zusammen,

bis gestern Nachmittag war der Abgleich nur beschränkt möglich. Die Probleme wurden seitens eBay behoben und der Abgleich sollte nun wieder voll funktionsfähig sein.
 

hago24

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2016
182
32
Hallo zusammen,

kann heute auch keine Angebote hochladen. Der normale Abgleich über den Worker scheint zu funktionieren, neue Angebote werden jedoch nicht hochgeladen. Habe es dann mit einem manuellen Abgleich versucht, welcher jetzt seit 10 Minuten hängt und nichts weiter passiert. Auch ist die eazyauction Verwaltung nicht erreichbar, bekomme beim Aufruf folgende Fehlermeldung

PHP:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/www/jtluser/eazyauction/ns/tools/NiceDB.php on line 33 Too many connections

Eine kurze Stellungnahme wäre super, dann weiß ich wenigstens das der Fehler bekannt ist und es nicht an uns liegt.
 

alwi

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2015
129
11
Gleiches Problem bei uns auch jetzt noch.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-07-21 um 10.12.05.png
    Bildschirmfoto 2016-07-21 um 10.12.05.png
    17,1 KB · Aufrufe: 27

bzng

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2014
132
11
Bei uns liegt das gleiche Problem vor.

Schon jemand Kontakt mit JTL aufgenommen bzw. gab es schon eine Stellungnahme?
 

Pue

Aktives Mitglied
29. Oktober 2015
11
0
Wir haben das gleiche Problem, hat jetzt allerdings beim 4. oder 5. Abgleichversuch funktioniert.
 

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
Genau den habe ich auch seit heute morgen. Abholung geht sporadisch aber Aritkel unter "Einzusrtellende Angebote" werden nicht hochgeladen.
Aber dann liegt es nicht an mir sondern es wird wohl später wieder gehen.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Abgleich sind teilweise möglich.
ALLERDINGS werden Bestände nicht korrekt abgeglichen. Artikel hat einen Bestand von 3 und wird entweder gar nicht abgeglichen, obwohl Max-Menge auf 1000 steht oder es wird nur 1 Artikel hoch geladen.
Das Feld "Menge zu Ebay" scheint sich nicht mehr anzupassen. Warum auch immer.
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
Könnte mir vorstellen dass es an Ebay liegt. Kunden können zum Teil nicht bezahlen seit letztem Samstag. Und Anzahl der Bestellungen bricht ein wenig ein....
 

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
65
2
Hallo zusammen,

bei mir werden auch keine Artikel bei Ebay eingestellt. Warum auch immer.

Käufe über die Ebay App scheint seit längerer Zeit schon nicht richtig zu funktionieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ebay: Laufende Angebote leer. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 2 ebay Konten, 1x B2B 1xB2C User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbstabholer und eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen