Kein Amazon-Listing trotz Lagerbestand und Artikel aktiv

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
272
9
Seit heute Mittag werden alle unsere Artikel nicht mehr bei Amazon angezeigt, obwohl Bestand vorhanden ist und die Artikel auf "Aktiv" stehen.
Das zweite Bild zeigt den Ama-Bestand in der Wawi. In der ersten Position habe ich einen Versuch mit dem Feld "Ama Max.Bestand" unternommen: Brachte nichts. Vorher hatten wir die "Ama Max.Bestand" Felder auch komplett leer und alles funktionierte.
Amazon habe ich schon um Hilfe gebeten, bisher aber noch keine Nachricht erhalten. Hat jemand 'ne Idee an was es liegen könnte?

AMA_Listingproblem.jpg

AMA_Listingproblem_WAWI.jpg
Gruß
Thomas

Anhänge

• AMA_Listingproblem.jpg
    AMA_Listingproblem.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 31
  • AMA_Listingproblem_WAWI.jpg
    AMA_Listingproblem_WAWI.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 31

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.765
194
AW: Kein Amazon-Listing trotz Lagerbestand und Artikel aktiv

Seit heute Mittag werden alle unsere Artikel nicht mehr bei Amazon angezeigt, obwohl Bestand vorhanden ist und die Artikel auf "Aktiv" stehen.
Das zweite Bild zeigt den Ama-Bestand in der Wawi. In der ersten Position habe ich einen Versuch mit dem Feld "Ama Max.Bestand" unternommen: Brachte nichts. Vorher hatten wir die "Ama Max.Bestand" Felder auch komplett leer und alles funktionierte.
Amazon habe ich schon um Hilfe gebeten, bisher aber noch keine Nachricht erhalten. Hat jemand 'ne Idee an was es liegen könnte?

Den Anhang 11872 betrachten

Den Anhang 11873 betrachten
Gruß
Thomas

Wenn Du in Sellercentral die Lagerbestände anschaust - sind die DA wirklich alle aktiv und lagernd?

Falls ja:
Armes Schwein. Das hatte ich vom 13.06 - bis einschl. 24.06. ebenfalls.
Die Techniker sind absolut überfordert und finden diesen Fehler nur durch Zufall nach mindestens 5 Anrufen und 10 Hilfe-EMails.

Leider haben die mir nicht mitgeteilt was gewesen ist, irgendwann liefen die wieder.
Immerhin haben die mir die Monatliche Grundgebühr erstattet.

Es ist jedenfalls KEIN JTL Problem

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
272
9

Danke für die Info.
Ja, alle aktiv und lagernd. Ich sitze nun schon Stunden vor der Sache, suche und teste... Jetzt kann ich das ja wohl einstellen und warten auf Amazon. Mal sehen was da rauskommt. Ich werde berichten, sobald sich was tut.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.765
194

Danke für die Info.
Ja, alle aktiv und lagernd. Ich sitze nun schon Stunden vor der Sache, suche und teste... Jetzt kann ich das ja wohl einstellen und warten auf Amazon. Mal sehen was da rauskommt. Ich werde berichten, sobald sich was tut.

Nicht vergessen die regelmäßig zu nerven. Und lass Dir die Gebühren erstatten wenn es länger dauert

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
272
9

Habe zwischenzeitlich Ama nochmals an die Sache erinnert, da ich bis gestern Abend noch keine Antwort bekam (Alle Artikel waren immer noch offline). Heute früh: Immer noch offline. Dann habe ich ein paar Artikel mit "Qualitätswarnung" korrigiert. Es wurde jeweils ein Feld moniert. Bei Tee musste die Eigenschaft "Lose Blätter" angegeben werden. Und siehe da: Die Produkte gehen wieder online (alle). Von Ama aber immer noch keine Rückmeldung.
Egal, es scheint wieder zu laufen. Aber dass es an den Qualitätswarnungen gelegen hat? Ich kann das nicht glauben.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.765
194

Aber dass es an den Qualitätswarnungen gelegen hat? Ich kann das nicht glauben.

Nein, das war dann wohl Zufall.
Bei mir gibt es auch Warnungen, ich habe das auch so versucht.
Vielleicht hatten die jetzt durch meine Probleme schon Erfahrung damit wo sie suchen müssen und das so schneller hin bekommen.

Die Antwort, das meine Angebote wieder laufen, erhielt ich auch erst fast zwei Tage später.

Guten Abend, geehrter Verkäufer,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Die Techniker haben mich informiert, dass die Angebote wieder auf der Seite erscheinen, jedoch untersuchen noch die Verursachung. Sie noch den Es kann noch ein bißchen dauern, bis alle Angebote aktiv sind. Die Monatliche Abo-Gebühr wurde gutgeschrieben, diese wird also nicht bei nächsten Auszahlungstag abgebucht.

Ich entschuldige mich noch einmal bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kein Loginbereich für Affiliate Partner Webstollen Plugins für JTL-Shop 1
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon Personalisierungsvorlage zuweisen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Irland Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon Versandeinstellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Versandklassen von Amazon in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.9 3
Neu GSPR Amazon - Probleme für Wiederverkäufer von Markenprodukten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Grundsätzliche Fragen zu Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
Störung Amazon Prime Sendungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Angebote aus Sortiment entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL2Datev Monatsabschluss Sept vermeintlich zu niedrige Amazongebühren (neue Rücklagenrichtlinie Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 103
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Amazon Vine Rechnung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Parent-Child Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Fehler 90248 Textilbereich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Retouren/Rückerstattungen auf Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu AMAZON automatischer upload ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Pay Registrierung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0