ace16vitamine
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe bereits vor einer Woche ein Ticket bei JTL aufgemacht aber bekomme keine Antwort. Vielleicht weiß jemand von euch wie es weiter geht...
Ausgangssituation: Shopware 5.2.5, Sprache geändert, Connector bringt Fehlermeldung:
Fehler:
Exception: Main Shop locale (de_DE) does not exists in category languages
Kategorien-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
Parameter name: index
Exception bei category.push: Main Shop locale (de_DE) does not exists in category languages
Main Shop locale (de_DE) does not exists in category languages
Was soll ich nur machen? Wir können seit einer Woche den Shop nicht mehr abgleichen!
Danke
Stefan
ich habe bereits vor einer Woche ein Ticket bei JTL aufgemacht aber bekomme keine Antwort. Vielleicht weiß jemand von euch wie es weiter geht...
Ausgangssituation: Shopware 5.2.5, Sprache geändert, Connector bringt Fehlermeldung:
Fehler:
Exception: Main Shop locale (de_DE) does not exists in category languages
Kategorien-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
Parameter name: index
Exception bei category.push: Main Shop locale (de_DE) does not exists in category languages
Main Shop locale (de_DE) does not exists in category languages
Was soll ich nur machen? Wir können seit einer Woche den Shop nicht mehr abgleichen!
Danke
Stefan