Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Obwohl ich eine Kopie der Mail an den Kunden für den Abschluss der Kaufabwicklung erhalte, werden diese Artikel nicht in den Ordner "abgeschl. Kaufabwicklung" übernommen und ich erhalte die entsprechende Fehlermeldung beim Erstellen des Auftrags aus dem Ordner "Erfolgreiche Angebote" heraus, dass die Kaufabwicklung nicht abgeschlossen wäre.
Im Auftrag selbst sind aber abweichende Lieferanschriften etc aus der Kaufabwicklung drin...
Woran liegt das?
Muss ich irgendwo auswählen, dass die Kaufabwicklungsdaten (CheckOut) genutzt werden sollen?
Grüße
MediaMike
ich habe folgendes Problem:
Obwohl ich eine Kopie der Mail an den Kunden für den Abschluss der Kaufabwicklung erhalte, werden diese Artikel nicht in den Ordner "abgeschl. Kaufabwicklung" übernommen und ich erhalte die entsprechende Fehlermeldung beim Erstellen des Auftrags aus dem Ordner "Erfolgreiche Angebote" heraus, dass die Kaufabwicklung nicht abgeschlossen wäre.
Im Auftrag selbst sind aber abweichende Lieferanschriften etc aus der Kaufabwicklung drin...
Woran liegt das?
Muss ich irgendwo auswählen, dass die Kaufabwicklungsdaten (CheckOut) genutzt werden sollen?
Grüße
MediaMike