Neu Bestand QuickSync funktioniert nicht Shopware 6

Peral

Aktives Mitglied
17. Juni 2021
24
2
Guten Tag liebes Support-Team,

die Übertragung der Bestände habe ich erst vor Kurzem aktiviert, habe danach einen Komplettabgleich der Bestände angefordert, der auch Fehlerfrei verabeitet wurde. Nur sind leider die Bestände in Shopware nicht aktualisiert worden.

Ich habe überprüft, der Connector hat Adminstratoren Rechte in Shopware.
Die Artikel sind in JTL Onlineshop aktiv.
Da es keinen Fehler gibt, gibt es leider auch kein Log.

Also kurz die Frage, wie genau matcht der Connector die Artikel, wenn ich es richtig sehe einfach nach JTL Artikelnummer?
Danke im Vorraus für eventuelle Hilfe, ich hatte leider im Forum oder in dem kurzen Guide nichts zu dem Thema gefunden.

Abgleich.pngArtikel.pngEinstellungen.png

Peral

Aktives Mitglied
17. Juni 2021
24
2
Lösung gefunden. Es musste in den Connector Einstellungen folgendes mit angewählt werden:
Artikle / Kategorien Importieren. Dadurch hat er nochmal die Produkte von Shopware zu JTL gematched, danach habe ich einen voll abgleich gemacht. (Unter Plattformen --> Onlineshop --> Komplettabgleich (Da Bestände ausgewählt). Dann unter Platformen F10) Abgleich Starten connector, und siehe da die Bestände wurden tatsächlich übertragen.

geklappt.pngAbgleich.png

Anhänge

• Einstellungen.png
    Einstellungen.png
    73 KB · Aufrufe: 1
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestand und Preisanbgleich Lister 1.0 nach 31.07.25 noch möglich Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Artikel Mindest Bestand und Maximal Bestand kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Amazon FBA hat selber Bestand eingebucht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Falscher FBA-Bestand in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Eingehende Aufträge / Bestellungen reduzieren den produzierbaren Bestand nicht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Produzierbarer Bestand reduzieren bei eingehenden Aufträgen FAQ Plan & Produce 0
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Automatisches Ausliefern von Gutschein funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu DSFinV-K Exportmodul funktioniert nicht... JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
E-Mails werden nicht versandt. Testmail funktioniert "string.Empty'' is not a valid value for ''toAdresses'' JTL-Wawi 1.10 2
In Bearbeitung Workflow funktioniert nicht - Bedingung: Seriennummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 32
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
auftragspositionen verschieben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Update auf 5.4.1. - DB-Update funktioniert nicht Einrichtung von JTL-Shop4 3
Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.10 3
Attribute aktualisieren funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Erstabgleich funktioniert nicht Shopify-Connector 5
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 48
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2