Neu Shop nicht erreichbar

edatrading

Aktives Mitglied
11. Juni 2024
42
4
Hallo Zusammen,
mir ist heute aufgefallen das mein Shop seit heute früh nicht erreichbar ist?
Der Abgleich funktioniert nicht. Server nicht erreichbar steht da als Fehlermeldung.

Ist ein Problem bekannt?

Grüße
Furkan

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.657
2.708
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ja, was soll ich sagen, du nennst weder deinen Hoster, noch eine Domain noch irgendwas anders.

Sollte dir also eigentlich selbst auffallen, das dir so keiner helfen kann.

lilfoot.software

SPBanner
8. Juni 2020
106
113
Ticket bei JTL hast du erstellt? Ich kann andere Shops auf diesem Server ohne Probleme aufrufen. Da wird dir auf den ersten Blick nur JTL helfen können....

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.657
2.708
Berlin
Firma
css-umsetzung
Naja, sieht aus als ob die Seite da ist aber die braucht Ewigkeiten bis sie geladen ist.
im Moment befindet die sich im Wartungsmodus.

Ist also vermutlich ein Serverproblem, ich gehe mal davon aus, dass ecomDATA eine Hotline hat, die solltest du mal anrufen

edatrading

Aktives Mitglied
11. Juni 2024
42
4
ja ich hab ein Ticket erstellt... Wartungsmodus hab ich nicht eingestellt... kann es sein das die grad dran sitzen?

edatrading

Aktives Mitglied
11. Juni 2024
42
4
ticket erstellt mal sehen was passiert... bei ECOM meinten sie ich muss mich direkt zu JTL wenden... Sonntag dann noch Neujahr hoffe das wird wieder...

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.657
2.708
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ich denke du hast eher ein Problem mit deinem Shop, wie gesagt wenn man lange genug wartet kommt da was und die anderen Seiten die dort auf dem Server gehostet sind machen wie es scheint keine Probleme.
probiere mal ob du über den ftp noch ran kommst, auch solltest du mal deinen Plesk Zugang testen.

Da hängt bestimmt was im Shop selbst oder bei deinen Plugins.

2024-12-29 16 17 30.png

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.657
2.708
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ja dann musst du warten bis JTL dir etwas dazu sagt oder jemanden suchen der das kann.
Irgendwer muss ja den Wartungsmodus aktiviert haben, wenn du das nicht warst, ist die Frage wer das war und warum, JTL oder Ecomm wird es mit bestimmt nicht gewesen sein.

edatrading

Aktives Mitglied
11. Juni 2024
42
4
jetzt kommt das hier... ey wird mein shop grad attackiert oder so 🙂 Keiner hat zugriff außer ich

Anhänge

• fehler.png
    fehler.png
    239,4 KB · Aufrufe: 2

edatrading

Aktives Mitglied
11. Juni 2024
42
4

Anhänge

• warining.png
    warining.png
    136,8 KB · Aufrufe: 8

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.657
2.708
Berlin
Firma
css-umsetzung
Lass da jemand draufschauen, wenn es nicht tragisch ist, dann warte auf den Support von JTL.

Das was du da im Log gefunden hast ist nicht interessant.