Hallo,
POS läuft auf Galaxy Tab2 neueste App-Verison 1.0.4.5(3683)
folgendes Szenario:
Auftrag wird telefonisch erstellt. Später kommt der Kunde und zahlt mit Karte über Sumup. Es wird ganz normal der Auftrag gesucht und kassiert.
mfg PETrian
PS: auch in Wawi wenn ich den Auftrag als bezahlt einstelle - bleibt trotzdem der Bon in POS geparkt und Tagesabschluss ist nicht möglich
und was mir noch einfällt ist, dass sich die POS automatisch von quer auf Hochansicht geändert hat als ich auf den button "Sumup" gedrückt habe. hier musste ich dann den betrag bei "erhalten" neu eingeben.
POS läuft auf Galaxy Tab2 neueste App-Verison 1.0.4.5(3683)
folgendes Szenario:
Auftrag wird telefonisch erstellt. Später kommt der Kunde und zahlt mit Karte über Sumup. Es wird ganz normal der Auftrag gesucht und kassiert.
- Kartenanbieter Barclaycard sagt "Zahlung erfolgreich"
- Sumup von uns sagt "Zahlung erfolgreich"
- JTL-Wawi sagt der Auftrag ist nicht bezahlt
- JTL-POS sagt Bon ist geparkt und nach dem eigentlichen Bezahlvorgang bin ich wieder auf dem Kassenbildschirm in dem ich "Summe - Erhalten - Rückgeld" sehe... also in dem, wo ich ja dann eigentlich kassiere. Ich kann den Bon nicht ausdrucken und nicht senden, da ja der Vorgang in POS noch nicht abgeschlossen ist.
- öffne ich einen neuen Bon kann ich diesen kassieren
- will ich den Tagesabschluss machen, kommt eine Fehlermeldung dass noch geparkte Bons existieren und ich den Bericht nicht erstellen kann... Nur der eigentlich abgeschlossene Bon wird hier angezeigt.
mfg PETrian
PS: auch in Wawi wenn ich den Auftrag als bezahlt einstelle - bleibt trotzdem der Bon in POS geparkt und Tagesabschluss ist nicht möglich
und was mir noch einfällt ist, dass sich die POS automatisch von quer auf Hochansicht geändert hat als ich auf den button "Sumup" gedrückt habe. hier musste ich dann den betrag bei "erhalten" neu eingeben.
Zuletzt bearbeitet: