Liebes Forum,
ich gebe es zu:
Ich bin ein JTL Werbespamjunkie.
Bereits morgens beim Zähneputzen fiebere ich DEM Ereignis des Tages entgegen:
Auf dem Dashboard die JTL Show lesen zu dürfen.
Und ich frage mich, in freudiger Neugier: Welche Neonfarbe ist es denn heute?
Habe ich das Passende dazu an?
Oder ist es ein besonderer Themen und Farbenmix?
So wie heute?
Rot-grün? Einfach herrlich diese Neonpracht, die mich von dem, doch eher drögen, Dashboard so wunderbar ablenkt, neben der die simplen und öden Dinge, wie tägliche Versandzahlen oder unbearbeitete Aufträge, zum Glück verblassen.
Ich, als JTL Werbespamjunkie, bin allerdings der Meinung, es könnte noch mehr getan werden.
JTL sollte dringend daran arbeiten, dass diese wichtigen Botschaften (heute: es gibt Shopify - was auch immer das sein mag UND: man kann auf irgendetwas, das "ebay" zu heißen scheint, verkaufen und das auch noch mit Rabatt.) die Aufmerksamkeit erzielen, die sie verdienen.
Ich hätte da ein paar Ideen:
Wenn es hier noch weitere JTL Werbejunkies gibt, vielleicht könnten wir eine Fan-Gruppe bilden und über weitere Möglichkeiten brainstormen?
Es gibt doch so viel Schöneres im Leben, als den öden und langweiligen Alltagstrott des Ecommerce!
ich gebe es zu:
Ich bin ein JTL Werbespamjunkie.
Bereits morgens beim Zähneputzen fiebere ich DEM Ereignis des Tages entgegen:
Auf dem Dashboard die JTL Show lesen zu dürfen.
Und ich frage mich, in freudiger Neugier: Welche Neonfarbe ist es denn heute?
Habe ich das Passende dazu an?
Oder ist es ein besonderer Themen und Farbenmix?
So wie heute?
Rot-grün? Einfach herrlich diese Neonpracht, die mich von dem, doch eher drögen, Dashboard so wunderbar ablenkt, neben der die simplen und öden Dinge, wie tägliche Versandzahlen oder unbearbeitete Aufträge, zum Glück verblassen.
Ich, als JTL Werbespamjunkie, bin allerdings der Meinung, es könnte noch mehr getan werden.
JTL sollte dringend daran arbeiten, dass diese wichtigen Botschaften (heute: es gibt Shopify - was auch immer das sein mag UND: man kann auf irgendetwas, das "ebay" zu heißen scheint, verkaufen und das auch noch mit Rabatt.) die Aufmerksamkeit erzielen, die sie verdienen.
Ich hätte da ein paar Ideen:
- die Auffälligkeit und Dominanz meiner geliebten JTL Werbung könnte durch Blinkeffekte erhöht werden
- Die beiden Werbeblöcke sollten zunächst über das ganze Dashboard munter hereinrotieren, anstatt einfach nur so dazustehen und vor sich hin zu leuchten
- jedes Widget sollte, bei einem Neuladen der Daten, eine klitzekleine, weiterführende Texteinblendung zur Werbebotschaft des Tages anzeigen
- außerdem sollte man die Bedeutung der Wichtigkeit nicht nur optisch signalisieren.
Ein dezenter Fanfarenstoß, etwa eine Kombination von Beethovens's Fünfter und Deep Purple oder Lady Gaga, fände ich angemessen
Wenn es hier noch weitere JTL Werbejunkies gibt, vielleicht könnten wir eine Fan-Gruppe bilden und über weitere Möglichkeiten brainstormen?
Es gibt doch so viel Schöneres im Leben, als den öden und langweiligen Alltagstrott des Ecommerce!