Hi! Immer wenn ich einen Webshopabgleich mache, um neu im Shop angelegte Artikel in die WaWi zu befördern, zwängt JTL-Wawi manchen Artikeln die "JTL Wawi Steuerklasse" von 0.00% auf, also stehen diese dann plötzlich als Netto-Preise da. Im laufenden Betrieb ist das natürlich nicht so gut, da die Kunden irritiert werden! Und bei einem Haufen Artikeln, die nach jedem Abgleich zu überprüfen und die Steuerklasse manuell auf 19% setzen macht auf Dauer auch viel Arbeit!
Jetzt wollte ich fragen, wo ich die "JTL Wawi Steuerklasse" (So heißt die wirklich) löschen kann, damit der Mehrwertsteuersatz trotz abgleich erhalten bleibt.
Das Problem habe ich mit dem 2. Shop den ich aufbaue, der noch nicht in Betrieb ist (Gott sei dank). Dieser 2. Shop läuft mit dem neusten Connector.
Beim "alten" Shop habe ich das Problem nicht.
Viele Grüße, Sascha Schreck
Jetzt wollte ich fragen, wo ich die "JTL Wawi Steuerklasse" (So heißt die wirklich) löschen kann, damit der Mehrwertsteuersatz trotz abgleich erhalten bleibt.
Das Problem habe ich mit dem 2. Shop den ich aufbaue, der noch nicht in Betrieb ist (Gott sei dank). Dieser 2. Shop läuft mit dem neusten Connector.
Beim "alten" Shop habe ich das Problem nicht.
Viele Grüße, Sascha Schreck