Moin zusammen,
ich habe mich die letzten Tage versucht, mehr Infos zum JTL Packtisch bzw. zur Pickliste zu bekommen. Da wir keinen besonders großen Shop und/oder mehrere Lager haben, habe ich bei der Einrichtung unseres Onlineshops und der WaWi dem Thema Pickliste / Packtisch bisher keine besondere Beachtung geschenkt. Allerdings suche ich nun für ein Szenario eine Lösung, wo ich ein bisschen auf die Pickliste hoffe. Es geht um Folgendes:
Wir arbeiten mit einem B2B-Shop mit Kleidungsveredelung. Wenn wir nun eine Bestellung A hereinbekommen, auf der u.a. 5x Bluse grün in M steht, auf einer Bestellung B 6x Bluse grün in M, dann wollen wir eine Möglichkeit, die beiden Bestellungen mit der "Pickliste" zusammenzufassen - falls ich mich da richtig ausdrücke. In der WaWi, für Rechnung und Lieferschein sollen die beiden Bestellungen nicht zusammengefasst werden, für das Einsammeln (und ggf. Veredeln) aber schon. Sonst würde man ggf. am selben Tag am Ende mehrfach zu Fach XYZ mit den Blusen grün Größe M laufen und müssen auch die Stickmaschine für die Veredelung mehrfach bezüglich der Größe umstellen, weil wir eben nur einen Auftrag nach dem anderen abarbeiten können.
Ist da die Pickliste für mich nicht genau das richtige? Von der Beschreibung her passt es, aber ich finde irgendwie zu wenig Infos...auch keine Preise etc.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
ich habe mich die letzten Tage versucht, mehr Infos zum JTL Packtisch bzw. zur Pickliste zu bekommen. Da wir keinen besonders großen Shop und/oder mehrere Lager haben, habe ich bei der Einrichtung unseres Onlineshops und der WaWi dem Thema Pickliste / Packtisch bisher keine besondere Beachtung geschenkt. Allerdings suche ich nun für ein Szenario eine Lösung, wo ich ein bisschen auf die Pickliste hoffe. Es geht um Folgendes:
Wir arbeiten mit einem B2B-Shop mit Kleidungsveredelung. Wenn wir nun eine Bestellung A hereinbekommen, auf der u.a. 5x Bluse grün in M steht, auf einer Bestellung B 6x Bluse grün in M, dann wollen wir eine Möglichkeit, die beiden Bestellungen mit der "Pickliste" zusammenzufassen - falls ich mich da richtig ausdrücke. In der WaWi, für Rechnung und Lieferschein sollen die beiden Bestellungen nicht zusammengefasst werden, für das Einsammeln (und ggf. Veredeln) aber schon. Sonst würde man ggf. am selben Tag am Ende mehrfach zu Fach XYZ mit den Blusen grün Größe M laufen und müssen auch die Stickmaschine für die Veredelung mehrfach bezüglich der Größe umstellen, weil wir eben nur einen Auftrag nach dem anderen abarbeiten können.
Ist da die Pickliste für mich nicht genau das richtige? Von der Beschreibung her passt es, aber ich finde irgendwie zu wenig Infos...auch keine Preise etc.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann!