YTSVXKNMURZEHFW
Sehr aktives Mitglied
Hallo @Rico Giesler
wir haben folgendes Problem und wissen leider nicht wie dies in der JTL-Wawi gehandhabt wird.
Ein Kunde hat die Produkte als Retoure angemeldet. Wir haben die Retoure angelegt, aber keinen Wert bei den Rückversandkosten angegeben, da der Kunde von uns ein Rücksendeetikett erhalten hat.
Nun hat der Kunde die Produkte aber auf seine Kosten zurückgesendet und uns erst nachdem die Rechnungkorrektur erstellt war den Beleg über die Rückversandkosten zugesendet.
Wie können wir nun dem Kunden noch nachträglich die Rückversandkosten von EUR 4,95 erstatten?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
wir haben folgendes Problem und wissen leider nicht wie dies in der JTL-Wawi gehandhabt wird.
Ein Kunde hat die Produkte als Retoure angemeldet. Wir haben die Retoure angelegt, aber keinen Wert bei den Rückversandkosten angegeben, da der Kunde von uns ein Rücksendeetikett erhalten hat.
Nun hat der Kunde die Produkte aber auf seine Kosten zurückgesendet und uns erst nachdem die Rechnungkorrektur erstellt war den Beleg über die Rückversandkosten zugesendet.
Wie können wir nun dem Kunden noch nachträglich die Rückversandkosten von EUR 4,95 erstatten?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße