ich möchte mich in der Angelegenheit kurz melden.
Nach Urlaub, Krankheit und der mit JTL vereinbarten Abnahme des Plugins, ist es mir jetzt gestattet mit den Interessenten alles weitere zu klären z.B. auch Tests etc.
Hinweis: Das Plugin ist erst ab
Shopware 6.5 nutzbar!
Was kann das Plugin
1. Es ist vollständig an die JTL Voucher Cloud angebunden
Die Installation des Plugins ist sehr einfach gehalten, wir haben darauf geachtet das ein Setup aus dem Shopware Admin in Verbindung mit der PIN der JTL Voucher Cloud möglich ist.
2. Man kann einen eigenen Client für einen
Shop erstellen, oder für jeden Shop einen eigenen Client - wenn die Gutscheine nur dort einlösbar sein sollen.
3. Man kann einen gemeinsamen Client nutzen für Shop's und
JTL Pos um die Gutscheine überall einlösen zu können.
4. Restwerte werden im Shop unterstützt
5. Kunden können individuell Gutscheine kaufen z.B. wenn ein Kunde nur einen 15 € Gutschein kaufen will, weil die angebotenen 20, 30 oder 50 € Gutscheine zu hoch sind.
6. Es können gleichzeitig in einer Bestellung 30x 25 € Gutscheine mit eigenen Codes bestellt werden (war eine Idee und Wunsch von JTL)
- Wenn eine Firme z.B. wie JTL-Software ihren Mitarbeitern einen Gutschein schenken will, dann könnte sie für z.B. 100 Mitarbeiter je einen Gutschein im Wert von 25 € bestellen ohne viel Aufwand.
7. Gutscheine die im Shop gekauft werden werden vom Plugin automatisch in der JTL Voucher Cloud angelegt, aber erst aktiviert wenn sie bezahlt sind.
8. Es werden 7% / 19% Gutscheine unterstützt bzw. steuerfreie Gutscheine wenn das Sortiment des Händlers gemischt ist.
etc.
Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen und mich bei den Shop Betreibern bedanken die das Plugin testeten und geholfen haben Bugs zu beseitigen.