@stein dann müssen wir mal alles durch gehen:
1. Lizenz hast du gebucht, hast du gesagt
2. unter Versand -> JTL-
Shipping hast du dich Authorisiert?
3. unter deiner DHL Versandart hast du den Hacken bei Sendungsverfolgung gesetzt?
4. JTL-
Worker ist gestartet und läuft.
Wenn diese drei Punkte gesetzt sind, dann ist JTL-Track&Trace für den Einsatz bereit.
Sollte es dann immer noch immer keine Rückmeldung von JTL-Tracke&Trace geben, dann gehe bitte in den Versand. Wähle dort einen Lieferschein, der mit deiner DHL Versandart Versendet wurde aus. Führe einen Rechtsklick aus und wähle den Punkt Versanddaten Exportieren.
Sollte ein Fehler auftreten, kannst du unten Rechts in der Gruppe "Pakete" einen Rechtsklick auf ein Paket machen und Meldungen anzeigen klicken.
Diese wären dann für uns interessant.