Wegen den Änderungen an den Lizenzen mit dem letzten Update, musste ich einen völlig neuen Connector für Shopify einrichten. Jetzt versucht der natürlich alle Bestellungen aus Shopify zu importieren, obwohl es die schon in der Wawi gibt, vom alten Connector. Gibt es eine Möglichkeit diese Bestellung für den Connector zu markieren, dass er sie nicht importieren braucht, oder muss ich die alten Bestellungen aus der Wawi und Shopify löschen?
Ich weiß ich kann das auch in den Connector-Einstellunge ausstellen, aber würde er die dann nicht wieder neu importieren, sobald ich es wieder anschalte? Oder soll ich sie einmal ohne Shopify Nummer importieren, und in der Wawi löschen? Oder würde das nach dem Löschen auch nur wieder dazu führen, dass er sie wieder importieren will?
Ich weiß ich kann das auch in den Connector-Einstellunge ausstellen, aber würde er die dann nicht wieder neu importieren, sobald ich es wieder anschalte? Oder soll ich sie einmal ohne Shopify Nummer importieren, und in der Wawi löschen? Oder würde das nach dem Löschen auch nur wieder dazu führen, dass er sie wieder importieren will?