Hallöchen,
habe auch das Problem mit den nicht aktuell werdenden Preisen. Aber auch noch ein Anderes.
Mein Problem ist, - Der Kunde soll sich auf der Shop Seite selbst einen Verteiler ( z.B. für Wasser ) zusammenstellen können.
Im WAWI angelegt sind: Katego. "Verteiler" -> Art. "Verteiler-Wasser" -> Wert " 2 fach", " 3 fach" usw.
-> Art. "Anschlüsse" -> wert " Kugelhahn" , "Ohne" ...
usw.
Ein Beispiel:
1. Verteilerstamm - d.h. Dimension - 100mm , 150mm , usw. ( Länge des Verteilers wäre abhängig von der Anschlussmenge )
2. Anschlüsse, Menge - 2 , 3 , 4 , 5 usw.
3. Dimension der Anschlüsse - 20mm , 30mm , 40mm ....
4. Absperrvorrichtung - PVC-KH, ohne ...
usw.
So, und da diese Komponenten alle unterschiedliche Preise haben und in Abhängigkeit zueinander stehen - stehe ich DA schon vor einem Problem.
Aber weiter - habe nun Variationen angelegt mit denen es im Shop3 auch so lala geklappt hat - jedenfalls mit der Preisaktualisierung - Aber es futzt nicht nicht Anschlussmenge mit z.B. Kugelhahn
(z.B. 4 Anschlüsse , 4 Kugelhähne = 4x Preis der Kugelhähne) - und dann noch Anzeigen des aktuell konfigurierten Preises.
Konfigurator Plugin vorhanden der macht's aber auch nicht.
Weiß jemand ob so etwas mit Shop4 bzw Shop3 realisierbar ist?
Gruß Dirk
Absoluter Shop und CSS Neuling
Hab leider nichts im Forum dazu gefunden - hoffe es passt hier rein -DANKE
habe auch das Problem mit den nicht aktuell werdenden Preisen. Aber auch noch ein Anderes.
Mein Problem ist, - Der Kunde soll sich auf der Shop Seite selbst einen Verteiler ( z.B. für Wasser ) zusammenstellen können.
Im WAWI angelegt sind: Katego. "Verteiler" -> Art. "Verteiler-Wasser" -> Wert " 2 fach", " 3 fach" usw.
-> Art. "Anschlüsse" -> wert " Kugelhahn" , "Ohne" ...
usw.
Ein Beispiel:
1. Verteilerstamm - d.h. Dimension - 100mm , 150mm , usw. ( Länge des Verteilers wäre abhängig von der Anschlussmenge )
2. Anschlüsse, Menge - 2 , 3 , 4 , 5 usw.
3. Dimension der Anschlüsse - 20mm , 30mm , 40mm ....
4. Absperrvorrichtung - PVC-KH, ohne ...
usw.
So, und da diese Komponenten alle unterschiedliche Preise haben und in Abhängigkeit zueinander stehen - stehe ich DA schon vor einem Problem.
Aber weiter - habe nun Variationen angelegt mit denen es im Shop3 auch so lala geklappt hat - jedenfalls mit der Preisaktualisierung - Aber es futzt nicht nicht Anschlussmenge mit z.B. Kugelhahn
(z.B. 4 Anschlüsse , 4 Kugelhähne = 4x Preis der Kugelhähne) - und dann noch Anzeigen des aktuell konfigurierten Preises.
Konfigurator Plugin vorhanden der macht's aber auch nicht.
Weiß jemand ob so etwas mit Shop4 bzw Shop3 realisierbar ist?
Gruß Dirk
Absoluter Shop und CSS Neuling
Hab leider nichts im Forum dazu gefunden - hoffe es passt hier rein -DANKE